navi halterung unit garage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte die mal angeschrieben und gefragt ob der Halter an das originale Windschild passt. Das wurde verneint, aber sie würden einen Halter für das originale Windschild entwickeln....

    Mal sehen. Berichte mal.

  • Ich hatte die mal angeschrieben und gefragt ob der Halter an das originale Windschild passt. Das wurde verneint, aber sie würden einen Halter für das originale Windschild entwickeln....

    Mal sehen. Berichte mal.

    Für diesen Zweck habe ich mir kürzlich die Lenkerstrebe von Wunderlich montiert. Mein Garmin hat nun für mich die beste Position erhalte und einfach war‘s dann auch noch. Denn ich konnte in Ruhe, ohne das irgendwas störte, Mittelstrebe und Navihalterung zusammenfügen und dann erst die Strebe mit zwei Schrauben am Lenker fixieren.

  • Hey Rene`, zeig doch bitte mal ein Bild. Ich habe eigentlich eine Prima Lösung für mich gefunden. Bewährt seit 2014, nur ab und an Pech mit der Sonne :brauen

    Auf die Schnelle habe ich nur zwei Aufnahmen von meiner gestrigen Sauerland-Runde. Vielleicht kann man darauf die neue 40 mm Lenkererhöhung von Wunderlich erkennen und vielleicht auch noch etwas die Strebe mit der Basishalterung des Garmin.

    Für Detailaufnahmen musst du etwas warten.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin nach der Arbeit noch in die Tiefgarage gegangen. Vielleicht besser zu erkennen...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einmal editiert, zuletzt von René G (28. Februar 2019 um 23:50)