Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ganz im Norden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Kleiner Designversuch, bevor dann übermorgen die Saison für mich startet.

Die Idee war eine abgewarzte "Vintage-Startnummer". Bei mir muss das immer ein bisschen ranzig sein, sonst passt das nicht zu mir. :freak Also Bildersuche bemüht, bisschen Paint.net und das Ergebnis durch den Plotter einer Bekannten genudelt. Die 29 ist mehr oder weniger willkürlich gewählt. Hauptsache nicht der Geburtsjahrgang o.ä. Einfallslosigkeiten... :brauen

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

voila: :klatschen

Gefällt, kann so bleiben. Vorn wär auch noch möglich, aber ich glaub das wär "too much".

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Dann bin ich ja mal gespannt. Muss mit dieser Konstellation (Höcker ohne Soziusrahmen) nächsten Monat zum TÜV.

Moin,

war heute zur HU bei der DEKRA. Höcker, fehlender Soziusrahmen, Ein - oder Zweisitzer waren überhaupt keine Themen.

10 Minuten, und die neue Plakette war gebappt.

Der Prüfer wollte nicht mal die ABE`s für Zubehörteile sehen ("glaube ich dir so").:lachen

Gruß

Thomas

*ajin tachat ajin*

• Und einen Shark DSX-10 Auspuff gab es neulich noch. Der muss aber noch steiler...

Mit DB-Killer gefühlt leiser als die Serien-Akra... aber ohne ist gar nicht mal so übel. :saufnase Mal schau'n...

• Nee, das sind Michelin Pilot Road 4. Ich habe auf meiner VTR auch schon jahrelang den Road (2 und 3) gefahren und bin super zufrieden. Auf der Nine T kann ich mir noch keine abschliessende Beurteilung erlauben, aber der Reifen hat mein vollstes Vertrauen.

• Servus

Nur zur Info: Heute TÜV Süd. Ohne Mängel.

Zustand: Höcker, fehlender Soziusrahmen. Keine Fragen, kein ABE vorgelegt. Alles bingo.

Gruß Jürgen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo aus dem Harz :) 19

• KimR
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      677
      19