Ganz im Norden...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • DX-Zwo wo hast du den Höcker bestellt und wie teuer war er?

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich.:pilot

  • Ganz normal aus der Bucht über Sofort-Kauf für 129 Euro. Der Verkäufer sitzt in China, versendet aber aus Deutschland, d.h. kein Zoll o.ä.

    Die Lieferzeit war ca. 14 Tage, Statusmeldungen eher spärlich (Status über 10 Tage "Versandinformationen übermittelt"), aber klappt zuverlässig.

    Die matt silber Variante passt super zum Mopped. :daumen-hoch

  • Sieht total Profimässig aus....:daumen-hochbekommt man sowas mit der Schnorchelverkleidung auch hin? Oder sollte die Pulverbeschichten werden?

    Sorry, kann jetzt erst antworten, war im Urlaub.

    Danke, war meine erste Folierung. Hatt es mir auch viel schwieriger vorgestellt. Aber mit ein bisschen Geduld und einem geduldigen Mithelfer (nochmals Danke an Werner für´s Fönhalten) war das echt kein Problem.

    Ich würde es mir auch bei der Schnorchelverkleidung zutrauen. Mir gefällt es allerdings an meiner nineT in silber besser.

    ...meint der Jo.


  • Kleiner Designversuch, bevor dann übermorgen die Saison für mich startet.

    Die Idee war eine abgewarzte "Vintage-Startnummer". Bei mir muss das immer ein bisschen ranzig sein, sonst passt das nicht zu mir. :freak Also Bildersuche bemüht, bisschen Paint.net und das Ergebnis durch den Plotter einer Bekannten genudelt. Die 29 ist mehr oder weniger willkürlich gewählt. Hauptsache nicht der Geburtsjahrgang o.ä. Einfallslosigkeiten... :brauen

    Externer Inhalt www.dx-zwo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.dx-zwo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    voila: :klatschen

    Externer Inhalt www.dx-zwo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gefällt, kann so bleiben. Vorn wär auch noch möglich, aber ich glaub das wär "too much".

  • Hey Dierk,

    ich habe das passende Kennzeichen mit 29.

    Kannst den Höcker gerne zum Einfahren vorbeischicken! ;)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dann bin ich ja mal gespannt. Muss mit dieser Konstellation (Höcker ohne Soziusrahmen) nächsten Monat zum TÜV.

    Moin,

    war heute zur HU bei der DEKRA. Höcker, fehlender Soziusrahmen, Ein - oder Zweisitzer waren überhaupt keine Themen.

    10 Minuten, und die neue Plakette war gebappt.

    Der Prüfer wollte nicht mal die ABE`s für Zubehörteile sehen ("glaube ich dir so").:lachen

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Und einen Shark DSX-10 Auspuff gab es neulich noch. Der muss aber noch steiler...

    Externer Inhalt www.dx-zwo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit DB-Killer gefühlt leiser als die Serien-Akra... aber ohne ist gar nicht mal so übel. :saufnase Mal schau'n...

  • Nee, das sind Michelin Pilot Road 4. Ich habe auf meiner VTR auch schon jahrelang den Road (2 und 3) gefahren und bin super zufrieden. Auf der Nine T kann ich mir noch keine abschliessende Beurteilung erlauben, aber der Reifen hat mein vollstes Vertrauen.

  • Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage:

    Bei der Thruxton hatte ich eine Doppelsitzbank und zum wechseln einen Solositz plus Höcker, ¿ gibt es für die originale Doppelsitzbank einen Höcker, der "einfach" über den Soziateil passt ?

    Perdone für die evtl. dusselige Frage :sunnyboy

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • DKdesign - BMW RnineT Scrambler AERO Single Seat Cover | DKdesign Accessories
    Part Number: BMR90025.Original Design.Material ABS (Acrylonitrile Butadine Styrene).High Quality.Easy Install w/o Modification.*Cover over the OEM Scrambler…
    www.dkdesign-global.com


    https://www.dkdesign-global.com/product-page/dkdesign-single-seat-sleek-cover

    DK hat sowas

  • Hier gibt's noch so was ähnliches:

    Auswahl_443.png

    DER geht aber nur bei der Scrambler,

    Zitat:

    Hello,
    Thanks for reaching out to us.
    The Aero Single Seat Cover only for Scrambler Seat.
    Urban GS has thicker seat.
    Best Regards,
    DKdesign

    Zitatende

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • DER geht aber nur bei der Scrambler,

    Zitat:

    Hello,
    Thanks for reaching out to us.
    The Aero Single Seat Cover only for Scrambler Seat.
    Urban GS has thicker seat.
    Best Regards,
    DKdesign

    Zitatende

    Der den du meinst ist der andere, der von DKdesign ...

    Der von Aliexpress hat andere Angaben .

    Zitat

    Einrichtung:

    Für BMW R nineT 2014-2021

    Für BMW R nineT REINE 2017-2021

    Für BMW R nineT RACER 2017-2021

    Für BMW R nineT /5 2019-2021

    Die "REINE" ist wohl die Pure :ablachen

    Unabhängig davon halte ich die Aussage "Urban GS has thicker seat." für Blödsinn:
    Hat schon mal jemand die Urban G/S Sitzbank neben die einer Scrambler gelegt ?
    Ich meine bis auf die Farbe sind die identisch. Beide gibt es in der Standard Version, oder in der hohen Version, da ist sie dann vorne dicker. Hohe Sitzbank vs. Standard Sitzbank könnte ich verstehen, aber Urban G/S vs. Scrambler nicht.

    Ich selber habe weder das eine Teil (DKdesign) noch das andere (Aliexpress) jemals in der Hand gehabt.
    Keine Ahnung ob das passen würde.