Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus zusammen!


    Freut mich, dass schon die Meisten Klammern angekommen und auch die Meisten zufrieden sind. Und ja, die Klammer ist nicht 1:1 identisch. Zum einen habe ich auf eine kleine Umkantung verzichtet, da diese (reproduzierbar) für mich nicht realiserbar war. Das hat sich aber schon ganz am Anfang bei dem Muster gezeigt. Ich habe es getestet und der Lampenring sitzt bombenfest. Und nur darauf kommt es ja an. Zudem habe ich die Position der Laschen, die die Vierkantmutter gegen Verdrehen sichern, leicht verändert, weil es mir so sinnvoller erschien.

    Falls jemand jetzt Bedenken hat die Klammern zu verbauen oder es aus irgend einem Grund nicht funktioniert, nehme ich die nach Rücksprache zurück. Probiert es aber erstmal aus. Dann kann man weiter sehen. 😉


    Viele Grüße

    Christian

  • Meine sind auch schon länger da. Hab keine Bedenken das sie funktionieren werden, da meine Nachgebaute von damals ziemlich genau so aussieht und schon lange hält.

    Werde mir eine davon ganz beruhigt ins Handgepäck legen.

    Danke nochmal.

  • habe ich auf eine kleine Umkantung verzichtet, da diese (reproduzierbar) für mich nicht realiserbar war. Das hat sich aber schon ganz am Anfang bei dem Muster gezeigt. Ich habe es getestet und der Lampenring sitzt bombenfest.

    Danke für die Klarstellung.

  • Gerade mal geschaut. Frankiert habe ich deinen Umschlag. Daher ist er mit Sicherheit auch raus gegangen. Wenn er bis übermorgen nicht angekommen ist, schicke ich sie dir nochmal raus.

    Hi Christian, ich bin frohen Mutes, dass die Klammern noch ankommen. Vielen lieben Dank also für das freundliche Angebot. Sollte tatsächlich dauerhaft nix bei mir eintrudeln, gebe ich gerne Bescheid.


    Der Inhalt des Wagens ist zwischenzeitlich übrigens auf 25 Gins angewachsen. Jetzt ist langsam die Kapazitätsgrenze erreicht. :bier

  • Moin Chris,


    meine Klammern sind auch heute angekommen.


    Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.


    Grüße aus Appen


    Manni

    immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung :mega

  • Hallo Christian, heute angekommen. Ging ja schnell über den Teich. Nochmals Herzlichen Dank!

    Heinrich

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 311

      • Zeh-a
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      14k
      311
    3. Heinrich R9T

    1. Healtech Ganganzeige an Scrambler 38

      • sanglier72
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3,9k
      38
    3. nineT-mile