PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen!

    Ich möchte euch nich ein kleines Feedback zum Zwischenstand geben. Eins vorweg: mein angedachter Zeitplan war doch sehr sportlich. 🙄

    Ich habe nun die Biegevorrichtung bekommen. Damit lässt sich die große Kantung machen, was auch sehr gut funktioniert. Nun heißt es Akkordarbeit. Ich habe gestern schon losgelegt und diverse Klammern vorgekantet. Wenn dieser Schritt erledigt ist, folgen die anderen Kantungen. Daher kann ich auch nich kein Ergebnis präsentieren. Ihr könnt mir aber glauben - ich bin dran. 🤗 Bei dem Wetter fällt es aber auch wirklich schwer in den Keller zu gehen. 🤗

    Falls jemand ganz dringend seine Klammer braucht um fahren zu können, bitte Info an mich!

    Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Danke und viele Grüße

    Christian

  • Danke für die Zwischenmeldung. Ab Freitag Schneeregen dann gehts besser.

    :rocker

    Freue mich auf die Klammern. Halt durch ich habe Zeit.

    Grüsse aus dem Bergischen.

  • Keine Sorge, ab morgen wird das Wetter, zum Wochenende hin, wieder lausig.

    Das wird natürlich vor allem den Leuten mit Bruchstrich auf dem Kennzeichen auf den S*ck gehn.

    So wie mir bei der nineT.. (wenigstens die Suzi darf schon).

    Aber: dann kannst du dich in Ruhe um die Abkantung kümmern. :winken

    Wird schon schief gehen.. bzw. hoffentlich nicht!! :daumen-hoch

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Servus Christan,

    Du hast das Grundieren, mehrfach lackieren und Klarlakieren vergessen :brauen

    Keine Eile „min Jung“. Vielen Dank für den Einsatz :daumen-hoch

    Viele Grüße, Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Keine Hektik Christian. :daumen-hoch

  • War leider auch zu spät dran, wenn eventuell 2 Klammern übrig wären, würde ich die abnehmen.

    Danke schon mal im voraus.

  • Macht euch keinen Stress einfach noch ein bissel warten, dann könnt ihr bei BMW einen Satz Befestigungsteile bestellen.

    (Schraube,Mutter,Klammer)

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Dann bin ich auf den BMW Preis gespannt. Sind ja nicht immer günstig.

    Ich freu mich auf meine, Handarbeit aus dem Forum.

    :bier

  • Neues vom Klammeraffe :freak

    Die U-förmige Kantung ist jetzt bei allen Klammern erledigt. Nun noch die kleineren und die Klammern sind versandfertig.

    Ich habe übrigens noch einige über, bzw in Reserve. Wer also noch nicht berücksichtigt wurde, kann gerne noch einen Satz bekommen. Die Paypal email Adresse urban_gs@gmx.de ist jetzt wieder aktiv. Bitte nur Adresse und Username in den Betreff. Und Zahlung an Freunde wäre toll. Der Preis ist 15€ für 2 Klammern inkl. Versand.

    Die Email Adresse wird deaktiviert, wenn alle Klammern verkauft sind. Es wird keine zweite Charge geben! Wenn weg, dann weg. 🙂

    Viele Grüße

    Christian