Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Top Aktion....

    Geld ist raus für 2 Teile.....


    Danke

  • Hallo zusammen,


    hier ziehe ich jetzt erstmal einen Strich. Es kann nicht mehr bestellt werden, die obige eMail Adresse ist (bei Paypal) deaktiviert. Nun mache ich mich an die Aufarbeitung der Bestellungen, bzw Adressen und schreibe die an, die mir ihre Adresse nicht in den Betreff geschrieben haben. :freak


    Schönen Dank nochmal bis dato. Ich melde mich, sobald es was Neues gibt!


    Viele Grüße

    Christian

  • Hallo Christian,

    komme leider erst heute zum überweisen bzw.jetzt leider nicht mehr,

    schade, aber kann ich verstehen.

    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben:0plan  

  • Hallo Christian,


    wie ist dann der Stand der Dinge? Hattest du die Muster erhalten? Vorab vielen Dank für eine kurze Info.


    LG


    Andreas

  • Servus zusammen,


    da Andreas gefragt hat und ich euch einen Zwischenstand schuldig bin: ein Probeteil habe ich und auch verbaut. Vorgestern zum testen eine Proberunde gefahren. Alles wie erwartet gut.

    Das Material für die anderen Klammern habe ich nun auch bekommen. Allerdings müssen die einzeln gekantet werden. Dafür muss ich mir eine Biegevorrichtung bauen. Nun hat mich aber ein Infekt niedergestreckt, sodass ich euch noch um etwas Geduld bitte muss.

    Für die Biegevorrichtung muss ich mir ein Teil fräsen lassen. Ich hoffe, dass ich das in der kommenden Woche bekomme. Sobald ich das habe, geht es ans Kanten. Das ist zwar sehr zeitaufwändig, aber dann gehts zumindest voran. :winken


    Bis dahin, viele Grüße

    Christian

  • Gute Besserung und alles in Ruhe

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    In the end the only thing that matters is

    How well did you live

    How well did you love

    How well did you learn to let go


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • Vorneweg super Sache! Respekt für so einen Einsatz und das so nebenher...

    Nun aber doch die etwas doofen Fragen.

    1.) passt das Teil bei allen NineT Modellen? Also in meinem Fall speziell für die Pure?

    2.) muss ich mir sorgen machen, dass ich das falsche Bike gewählt habe und sollte morgen besser den Kaufvertrag nicht unterschreiben? Stimmt mich skeptisch, wenn solche Kleinigkeiten schon nicht halten und auseinanderbrößeln... :freak

    Spaß beiseite:

    Freue mich auf die Info, wann die 2. Charge startet und hoffe mich bis dahin selbst überzeugt zu haben, ob ich mir zu Sicherheit auch mal 2 Stk. beschaffen sollte!

    Weiter so!!!

  • Wie ich weiter oben schon mal glaube gelesen zu haben, sind die Lampenringe ( also das Befestigungssystem auch) gleich, wenn man keine Zubehörlampe dran hat.

    Und natürlich musst Du Dir Sorgen machen. Wie bei jedem Fahrzeug.


    Beim Auto steht es sogar im Namen.

    Es fängt mit AU an, hört mit O auf und das zwischen ist ein T wie teuer.

    BMW ist auch eine Abkürzung......

    Für "die Ewigkeit" sind heutige Produkte nicht mehr gemacht. Zusammengespart von Controllern und statt langlebiger Mechanik Elektronik, die es nicht lange im Programm gibt, weil sich der Markt rasend schnell entwickelt. Auch ein Smartphone ist Verbrauchsmaterial und morgen schon alt.


    Wer nichts hat, dem kann auch nichts kaputt gehen



    Bikergruss.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. ()

  • Vielen Dank und gute Besserung und ja auch Respekt für den Einsatz den du da für uns bringst.

  • Hallo liebe Leute!


    Vielen Dank für die Genesungswünsche! Ich bin ganz baff! 😳👍🏼😊

    Gott sei Dank hab ich die Männergrippe ohne Folgeschäden überstanden. 😬

  • Gut das Du es geschafft hast! Mit einer Männergrippe ist nicht zu spaßen:brauen!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Taste the Darkside

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. [Diskussion] Kodierungen aus dem Motoscan 23

      • bikerjeri
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,8k
      23
    3. boldric

    1. Gewindereduktion M12 auf M6 48

      • Bernd
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      806
      48
    3. Bernd

    1. Präzision Schaltung/Getriebe 48

      • Paikea
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      4,7k
      48
    3. gb90

    1. Verbrauchsdaten Sprit und Öl 475

      • marco9t
    2. Antworten
      475
      Zugriffe
      42k
      475
    3. Kinze

    1. Anzugsdrehmoment an der E4-Classic-Gabel 6

      • lutzepc
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      347
      6
    3. MJW