PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich werde mittleriweile schon mehrfach per PN angeschrieben. Wenn das jetzt alle Interessenten machen, komme ich gar nicht mehr hinterher.

    Weil die Frage aufkam wegen Bündelung des Versandes: ehrlich gesagt ist es für mich nicht einfacher, gebündelt welche zu verschicken! Am liebsten wäre mir, wie schon gesagt:

    1x 15€ Paypal Transaktion = 2 Klammern im Umschlag inkl Porto!!

    Bitte habt Verständnis dafür! Wer 4 Stück haben möchte, müsste demzufolge 2x 15€ (einzeln, nicht addiert) per Paypal senden. Wer lediglich eine Klammer möchte, sendet mir auch 15€, bekommt dann allerdings ebenfalls 2 Klammern. 😊 Somit kann ich immer einfach stumpf 2Stk. der Klammern (vor-)verpacken und Fehler in Form der falsch gelieferten Stückzahl sind nahezu ausgeschlossen. Ich habe kein Warenwirtschaftsystem, sondern mache das dann nebenbei auf dem Küchentisch. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das so akzeptieren würdet. 😉

    Btw: der Versandanteil pro Satz Klammern beträgt ~ 1€. Das ist also nichts, wo man jetzt großartig sparen könnte.

    Wenn technische Fragen aufkommen, bitte gerne hier stellen. Ich kann im 'schlimmsten' Fall nicht 50 PN beantworten... 🙈

    Viele Grüße

    Christian

  • Soweit ok, aber wie läuft die Bestellung dann ab ?

    Gibt's quasi keine Bestellung, sondern Du veröffentlichst hier Deine PayPal-Adresse ab dem Zeitpunkt wo Du liefern kannst, und dann "first come, first serve" ?

    Genau. Ich habe bereits eine email Adresse eingerichtet, die ich problemlos veröffentlichen kann und dann arbeite ich die Bestellungen ab, wie sie rein kommen. Es ist leider nicht machbar, sie abzuarbeiten, wie sie hier angekommen sind. 🤷🏼‍♂️

  • Hey Christian,

    passt für mich - danke für dein Engagement!

    Heißt das wir sollen jetzt schon per PayPal Kohle schicken? Dann bräuchte ich noch die passende Email Adresse von dir.
    Dann mache ich das natürlich als "an Freunde senden", da du ja erstens mein Freund bist und zweitens dann keine Gebühr abgezogen wird.

    Gib kurz Bescheid wenn's los gehen soll.

    - ups, da war schon jemand schneller! ;)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • (...)

    Bitte habt Verständnis dafür!

    (...)

    Viele Grüße

    Christian

    Moin, klar doch, Du organisierst und gibst natürlich dann auch die Vorgaben!

    Also werde ich dann zB doch zwei oder vier ordern...

    Auf jeden Fall RESPEKT für die Idee und Umsetzung! 😎

    Gruß aus HB

    .JP.

  • Moin, würde auch 2 nehmen wollen.

    Danke für die tolle Idee und Umsetzung, so lebt das Forum.

    Gruß aus Hannover

    HZ

  • Christian, das ist Bombe. Einfach und genial.

    Du brauchst aber vorher eine Idee der Menge die irgendwo zwischen 200 und 400 liegen könnte bei 2 pro Person.

    Wieso machst Du das AM Küchentisch? Ich sitze immer unterm Küchentisch und hab da ne Lampe, damit ich die Motorradzeitung da auch lese kann.

    Gib doch einfach PayPal frei und hier hört das Chaos für Dich auf . So bekommst Du dann auch einen Überblick für die sinnvolle Menge.

    Wer kein PP hat sucht sich jemanden, den er kennt mit PP.

    Bikergruss

  • So, auf gehts. Wer möchte kann die Klammer bereits bezahlen. Die Auslieferung erfolgt dann in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.

    Bitte 15,- € für 2Stk. Klammern inkl. Versand per Zahlung an Freunde via Paypal an folgende Adresse:    urban_gs@gmx.de

    Wichtig: im Betreff bitte den User-Name und die volle Anschrift eintragen!

    Auslieferung erfolgt dann ab Mitte Februar. Sollte wider erwarten etwas dazwischen kommen, erstatte ich natürlich den Betrag. Eigentlich überflüssig das zu erwähnen.

    Viele Grüße

    Christian