PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte mal einen kleinen Zwischenstand mitteilen.

    Ich habe jetzt ein Angebot für 150Stk. dieser Klammern. Als nächstes werde ich zwei Muster bekommen, die ich teuer bezahlen muss. Das ist mir aber lieber, bevor ich nachher womöglich 150 Teile Ausschuss hier liegen habe. Wenn diese beiden Muster in Form und Funktion überzeugen, werde ich die anderen 150Stk. ordern. Dann könnte auch gleich der Versand erfolgen. Ich werde nur die Klammer ohne Schraube und Vierkantmutter anbieten. Einfach deswegen, weil die Nachfrage danach hier einfach zu gering war und ich keinen Lieferanten für eine rechteckige Vierkantmutter in VA mit Gewinde M4 gefunden habe.

    Desweiteren hat sich gezeigt, dass die Mehrheit hier direkt zwei Klammern nehmen würde. Ich würde die Klammern daher nur im Doppelpack anbieten. Preislich liegen wir (wenn sich seitens der Fertigung nichts mehr ändert) bei 15,- €/Paar inkl. Versand im Luftpolsterumschlag liegen. Zahlung aus organisatorischen Gründen nur über Paypal. Alle die kein Paypal haben, haben somit noch Zeit sich dieses zuzulegen. :lachen

    Weitere News gibt es, sobald ich die Muster hier habe, was aber noch 7-10 Tage dauern kann.

    Viele Grüße

    Christian

  • Das kann man alles recht elegant über ein Excel und dann als CSV Import über den Frankiershop der DPAG machen. Habe ich damals bei den monochromen BMW Logos auch so gemacht.

    Das hab ich zwar nicht gewusst, aber das sollte ich mir mal näher anschauen... Vielleicht mach ichs aber auch ganz old-school... 😊

  • PayPal.macht es einfach und Du hast direkt alle Versandaten und auch das Geld. Dass da Arbeit dran hängt, wundert Dich ja sicher kaum.

    Und auf sie Frage warum immer 2 ? Weil jeder mal eine verdattelt und dann froh ist, wenn er schon die zweite hat oder einem anderen helfen kann in der Not. Viele Biker ticken noch so und halten noch an, wenn einer am Strassenrand steht. Ich mach das noch. Leider telefonieren die meistens halt eben mal ganz dringend nur so und ich denk immer, die haben eine Panne und telefonieren nach Hilfe...

    Einmal editiert, zuletzt von Guido H. (31. Januar 2019 um 13:15)

  • Tolle Aktion.Danke für deinen Einsatz. Ich wäre mit 2Stück dabei.

    Paypal .........hat er.:daumen-hoch

    Gruss Peter

  • Klasse Engagement,

    bin gerne ebenfalls mit zwei Klammern dabei!

    (Alte Regel für Teile und Werkzeug auf Tour: was man dabei hat, braucht man nicht.)

    Gruss,

    Thilo

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Hey Christian,

    dafür sollte man dir den Titel "Ehrenmitglied" verleihen. :daumen-hoch

    Top Geschichte. Ich wäre dann natürlich auch mit 2 Stück dabei.

    VG

    Oliver

  • Würde ich tun, bin aber nicht aus deiner Gegend. Aber vielleicht ein Frankfurter hier, dem auch nur eine Klammer reicht?

    können wir machen - eine würde mir auch reichen. :winken

  • geht klar, müßen uns nur abstimmen wer die bestellung bei dem kollegen aufgibt - stehen sonst beide ohne da. :geht-klar

  • Jetzt bekomm ich langsam Bammel, dass noch irgendwas bei der Umsetzung dazwischen kommt. :wow:pfeifen

    Danke dir trotzdem! :kuss

    Ach - kein Problem - auch wenn der Erwartungsdruck mittlerweile gigantisch ist. :brauen

    Falls es schief geht: Moped verkaufen, Marke wechseln und unter anderem Namen im dortigen Forum anmelden. Quasi ein neues Online-Leben :ablachen

    ;)