Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Gild für die LSL Lenker nicht für den Originalen...

    Schon klar, war auch nur so zur Info. Ich weiss auch nicht ob hier alle mit Orginal Lenker fahren.

    Bohren ist eben nicht generell verboten.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ich habe über SP-Connect sehr oft gelesen, dass die Bildstabilisierung der iPhone Kamera kaputt geht? Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht oder nochmal zusätzlich gedämpft? :denk

    ich halte solche Aussagen fuer absoluten Quatsch. Mein iPhone funktioniert tadellos und habe das Teil schon 1Jahr am sp connect

  • ich halte solche Aussagen fuer absoluten Quatsch. Mein iPhone funktioniert tadellos und habe das Teil schon 1Jahr am sp connect

    Deswegen stellte ich die Frage... :taetschel


    Im Netz gibt es viele Themen bzw. Produktbewertungen darüber - leider sehr geteilt. Mir persönlich gefällt sp connect am besten, aber ich habe Bedenken wegen der Kamera, deshalb fragte ich. Danke für deine geteilte Erfahrung. :daumen-hoch

  • Ich habe über SP-Connect sehr oft gelesen, dass die Bildstabilisierung der iPhone Kamera kaputt geht? Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit gemacht oder nochmal zusätzlich gedämpft? :denk

    Wie bereits geschrieben, 25.000km

    iPhone macht immer noch scharfe Bilder.

    Fahr mit Phone auf drei Rüttelplatten. 9T, SD-R und R100.

    Probleme macht nur das Ladekabel, Fremdfabrikat. Einziges mit Winkelstecker.

    Zwei Kontakte sind schwarz. Vertragen vermutlich den hohen Ladestrom nicht.

    Gruss dacruso

  • Deswegen stellte ich die Frage... :taetschel


    Im Netz gibt es viele Themen bzw. Produktbewertungen darüber - leider sehr geteilt. Mir persönlich gefällt sp connect am besten, aber ich habe Bedenken wegen der Kamera, deshalb fragte ich. Danke für deine geteilte Erfahrung. :daumen-hoch

    Denke eher, es ist ein Missverständnis. Vermute, die versuchen zu filmen/fotografieren.

    DAS funktioniert tatsächlich nicht.

    Gruss dacruso

  • Ich habe die Halterung erst seit kurzem im Einsatz, bin aber überrascht wie ruhig das iPhone in seiner Hülle liegt und wie gut die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung ist. Die Halterung selber scheint starr zu sein und macht einen stabilen Eindruck, gedämpft wird anscheinend mit der Aufnahme der Hülle und der Hülle selbst.


    Die „Hightech“ Navihalterung an meiner KTM vibriert stärker.


    Aktuell gibt es einen 20€ Gutschein bei Louis, der passt genau zum Bundle.

  • Beeline Moto ist wieder erhältlich. Jetzt oder nie, Kinner!

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Habs mir direkt heut morgen bestellt. :brauen

    Hab auch bestellt bevor ich hier Bescheid gegeben hab :brauen

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Mike9T: hast mit Rossi Geburtstag, hm? :freak

    #StalkerLife

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • ich halte solche Aussagen fuer absoluten Quatsch. Mein iPhone funktioniert tadellos und habe das Teil schon 1Jahr am sp connect


    bin gerade eine Woche in den Cevennen gewesen und hatte vorher auf das QI Modul mit SP Connect umgesattelt. Funktioniert alles sehr gut, allerdings hatte ich zunächst die Halterung nah am Zündschloß...


    Wenn das Telefon da in der Halterung war und ich die Zündung anschaltete, bekam ich ein Symbol im Display (Schlüssel+Fragezeichen)! Starten unmöglich! Anscheinend stört die Induktionsladung die Wegfahrsperre!?


    Es funktionierte dann ohne Telefon und als ich die Halterung dann nach oben gedreht hatte. Da bleibt sie jetzt natürlich. Ich kann euch sagen, dass ich direkt vor der Abfahrt der Truppe ziemlich alt aussah, als ich nicht wusste, warum die Karre nicht anspringt.


    Das nur zur Info zu dieser Option!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter 215

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      215
      Zugriffe
      15k
      215
    3. HWolf

    1. SW-Motech Fußrasten-Kit Evo 1

      • Traveler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      123
      1
    3. Scrambler68

    1. Zard Krümmer 3

      • R nine T
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      604
      3
    3. R nine T

    1. Rahmentasche 39

      • Mutzi
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,7k
      39
    3. Mutzi