Speichenräder weg, R1200R Räder dran an E 4 Teilleliste ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • habe hier schon mehrere Umbauten gesehen, finde aber nirgends eine Übersicht der benötigten Teile für meine 2017er E4 Classic.

    Distanzscheibe für hinten und Hülsen für vorne?

    Radschrauben für hinten ?

    ABS Ring/e ?

    Bremsscheiben kann man umbauen vorne ?

    Hab da schon was gelesen, finde ich aber über Suchfunktion nix mehr. Bin mir aber sicher, die waren alle vor 2017 und E3.

    AC Schnitzer verlangt den Montagesatz bei deren Räder ab 217 für 90 Euro.

    Brauche mal Eure Schraubererfahrung und möglichst eine Teilleliste mit der ich bestellen kann.

    Das Hinterrad habe ich schon.

    Mir fehlt aber noch ein Vorderrad. Also wer da noch was liegen oder rumstehen hat...... bitte melden.

  • Guido H. 19. Januar 2019 um 11:18

    Hat den Titel des Themas von „Speichenräder weg, R1200R Räder dran an E 4“ zu „Speichenräder weg, R1200R Räder dran an E 4 Teilleliste ?“ geändert.
  • Hallo Gemeinde, habe ein änliches Vorhaben bzw Informationsdefizit.

    Welche Gussfelgen passen 1:1, also ohne irgendwelche anderen Distanzhülsen o.Ä., an eine Ninet E3 Bj 2014 ?

    Was ich bisher rausgefunden habe: R1200S passt.

    R1200R (nicht LC) passt.

    Welche Modelle noch?

    Gruß H. Geisel

    Grüße aus Nordhessen

    Horst G.

  • Unter SuFu findest Du alle Informationen

    "Nine T mit Räder der R 1200 S"

    Da ging das dann auch weiter.

    Hinterrad ist Plug ans Play mit kurzen Schrauben.

    Vorderrad Euro 3 und Euro 4 sind unterschiedlich. Beides kein Ding und machbar.

    Hab meine aber zurück gegeben.....und mich anders entschieden. Siehe dort......