Hauptständer an der Maschine für die r ninet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • SW-Motech hat übrigens auch einen im Programm. Ich hatte vor Jahren an meiner Suzuki V-Strom 650 einen HS von SW-Motech, der hatte gepasst, war gut verarbeitet und superleicht zu bedienen. Wenn ich mir da meine GS heute ankucke und die hochwuchte.. da braucht's schon meine ganzen 85 kg auf dem Ausleger..

    Nein, an der nineT habe ich keinen HS, da komme ich mit dem Seitenständer und bei Bedarf mit dem Becker-Lifter zurecht.

    Wollte nur gesagt haben, wenn jemand einen HS sucht, ruhig mal bei SW-Motech vorbeischauen, deren Klamotten sind normalerweise nicht schlecht.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Ich habe die Wunderlich Leute immer als kompetent empfunden, da sie ja nur auf BMW spezialisiert sind. Da hätte es doch eine Lösung geben sollen. Vielleicht hast du den falschen Ansprechpartner erwischt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sie haben den HS nach eigenen Angaben schon an tausende zufriedener Kunden verkauft und keine einzige Reklamation diesbezüglich erhalten.

    Muss dann wohl an mir liegen……

    Zurücksenden und anderen Anbieter (selbes/neues Problem?) ausprobieren wollte ich nicht.

  • Sie haben den HS nach eigenen Angaben schon an tausende zufriedener Kunden verkauft und keine einzige Reklamation diesbezüglich erhalten.

    oder diese geflissentlich überhört.... ' sind alle zufrieden' und ' haben wir noch nie gehört'...

    Meiner war nach 2 Jahren komplett verrostet ( der Rest vom Mopped komischerweise nicht) hat die auch Null interessiert...!

    Muss hier vielleicht mal ein Bild einstellen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Sponsor des Forums! :freak - wobei, dazu fehlt vermutlich noch ein Schlagwort und ob die auf Wunderdings oder Wundermilch reagieren?? Deshalb also hier...:

    WUNDERLICH ... :ditsch

  • dass die beiden Ständerbolzen im Durchmesser deutlich dünner sind als die Löcher in der Aufnahmeplatte und am Ständer, wollte er genauso wenig glauben wie eine zu lange Schraube für die Motorabstützung.

    "Sie haben sicher eine falsche verwendet!" Klar hab ich das auch gedacht und penibel nochmal alle Schrauben zugeordnet.

    Wenn jemand komplett talentfrei ist, der wird die Montage aber vermutlich auch nicht selber machen, und die zu lange Motorblockschraube mit Gewalt reindreht, wird das ein böses Erwachen sein.

    In Summe eigentlich ein Produkt für die Tonne!!!

    Musste auch einmal Lehrgeld zahlen, Wunderlich ist für mich in Zukunft die letzte Option, wenn ich etwas benötige!!!

    5782FF62-970E-4303-AF88-2FEF8407CFB1.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi9T (23. Februar 2023 um 10:31)