Kotflügel hinten von Ilmberger - Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

    ...bis zur A...Ritze alles frei:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hochgenau das Gegenteil von mir:geschockt cool:lachen:lachen:lachen und auch das gefällt mir sehr:klatschen

  • Da ich ein unglaublich cooler und lässiger Typ bin:brauen, habe ich bei meinem aktuellen Umbauwahn alles hinten an Spritzschutz entfernt. Nummernschild ist auf die Seite gewandert! Jetzt gibt es zwischen dem Höcker und Hinterreifen nur noch gähnende Leere:brauen!

    Dann kann ich mich ja auch als cool bezeichnen :cool

  • ... wer moped im regen fährt wird halt eingesaut. was soll's ...

    ich persönlich finde diese spritzschützer grausam - freier blick aufs hinterrad - das möchte ich haben.

    in meinem nächsten leben werde ich auch ein 'wunderlich', etc. ... wir machen unsere mopeds durch deren krimskrams schwerer und diese kameraden reicher! X/

    Saludos

    Jorge

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.luistravel.de