Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hoffentlich sind alle heil heimgekommen, weil:

Bei Wildenfels war heute früh frische Strassenmalerei von der Polizei aufgebracht. Bremsspuren vom Pkw in gelb gestrichelt und 1x Personenumriss vom 🏍️ Fahrer in weisser Kreide mittig auf der Fahrbahn in unübersichtlicher Kurve. Kreide war noch nicht verwaschen!! Hoffentlich keiner von unseren Teilnehmern??

Ich habe die Unfallstelle GG. 09.30 h passiert.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Das ist leider in der Fränkischen an fast jedem Wochenende der Fall. Ich kann nur sagen haltet euch an die Begrenzungen. Ich hoffe auch es war keiner von uns. Ich hatte selber schon Glück. Passt auf euch auf!

• Vielen lieben Dank auch von Manu & Tom für das nette Treffen.

War für uns ein schöner Freitag Abend mit netter Unterhaltung und vielen neuen Namen die ich (Tom) sich natürlich nicht merken konnte :denk

Leider war es mir am Samstag wegen etwas "Unentspanntheit" nicht mehr möglich wie angekündigt zu kommen.

Ich bin mir aber sicher das es mindestes so schön war wie am Freitag :mega

Wünsch euch allen das beste ......Grüße vom Tom

• Sodele, wir melden uns zurück. Bin gut zu Hause bei Stuttgart angekommen. Einen kurzen Schauer haben wir zufälligerweise in Rottenburg ob der Tauber abgewettert bei Kaffee und Kuchen. Doof nur, dass mein Helm mit der Öffnung nach oben am Lenker hing.

Wer das Treffen beim Saarländer nicht mitmachen konnte, hat echt was verpasst. Ich und Tine_9, wir haben uns pudelwohl gefühlt. Danke an den Gastgeber und allen die am Gelingen des Events beigetragen haben. Für uns war es ein Genuss.

Pendeline und Tine_9

• Uwe, von mir auch ein Dankeschön für dieses tolle Treffen ohne "Plan" :daumen-hoch

Nachdem ich von allen Teilnehmer nur begeisterte Stimmen gehört habe, schreit dass irgendwann nach einer Wiederholung :klatschen

SG. Uwe

Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

• Wieder zu Haus angekommen, nach450km und einem schönen Wochenende mit vielen schnell gefahren Kilometern.

Danke an den Steak Organisator TomJohn, ich hoffe die Dose war gut gefüllt.

Danke an den saarsteiner für den genialen Platz und das "nichtorganisieren"

Und danke an Armin für den schnellen "Kaffee" zwischendurch... 8)

Gruß aus Hannover

Andreas

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Danke, an den Saarsteiner, hast Du gut hinbekommen und das Essen war auch gut Tom John.

Bin gestern über Bamberg und die Wasserkuppen/Rhön heimgefahren, ich muss sagen die Straßen im Fränkischen und in der Rhön sind top, da kannst die Drecksrüttelstrecken im Sauerland und Bergischen echt vergessen.

Ich habe mich bis Gießen über Landstraße von Calimoto leiten lassen, was es dort für tolle Strecken gibt, kleine Weiler und Dörfer, kaum Verkehr, die A45 Richtung Ruhrgebiet war dann natürlich gesperrt, hat mich über 1 Stunde gekostet aber egal, das war das WE wert.

Also dort muss ich mal wieder hin.

• Hallo Saarsteiner,

vielen Dank für die Bereitstellung deiner Wiese und das Catering.

Hab viele nun persönlich kennen gelernt, die Ausfahrt hat Spaß gemacht -Danke Daysi -

Und die Heimfahrt nach München, war Dank Navi und Wetterbericht (Alex und Michi) trocken.....

....und die Erde dreht sich weiter

• Meine lieber Uwe saarsteiner!

Im Namen aller dagewesenen Nienetten (das sind die, die niemals nett sind), spreche ich hiermit große Anerkennung und ein herzliches Dankeschön aus. Selten zuvor haben wir ein derartig harmonisches und gemütliches Treffen in solch einem schönen Ambiente erlebt!

Viele von uns, Leute der ersten Stunde, sind ja seit Oktober 2015 nicht mehr in diesem Forum und standen der Idee, ein Treffen auf einer Wiese (!!) durchzuführen zunächst recht skeptisch gegenüber. Was sollte das schon sein? Unebener, feuchter Untergrund, hier und da ein Kuhfladen? Alle Befürchtungen straften uns Lügen... es handelt sich um ein vorbildlich gepflegtes Stück Grund von der Größe eines Fußballfeldes. Perfekt gemäht, topfeben und fest, man könnte getrost Golf darauf spielen, an einigen Stellen sogar Billard. Nicht zu vergessen die große Feuerstelle. Die Lage ist bildhübsch, im Rücken den Wald, nach Westen den Blick auf sanfte Hügel und Täler. Die ersten 4 Bilder aus Beitrag 518 haben die Stimmung sehr gut eingefangen.

So kommt es auch, dass wir bereuten einer entlegenen Hotelunterkunft den Vorzug gegeben zu haben. Das hatte nämlich den Nachteil, dass wir verhältnismäßig früh aufbrechen mussten, obwohl viele gerne noch länger geblieben wären. Das Feuer brannte, jemand spielte auf der Mundharmonika, und im Westen der glutrote Himmel, es fiel wirklich schwer, diesen Ort zu verlassen...

Den restlichen viereinhalbtausend Forumisten rufe ich deshalb ein fröhliches "...Ihr habt ganz gewaltig 'was verpasst..." zu!

Persönlich hege ich die Hoffnung, dass so ein "Treffen im Juli auf der Wiese" nochmal wiederholt wird. Zumindest in meinem Kalender würde der Termin einen Kultstatus erreichen.

In diesem Sinne

Matthias

• Auch ich will mich nochmal recht herzlich bedanken und zwar bei allen! Bei Saarstainer für die Idee, Möglichkeit, Location und Obdach, das du mir gewährt hast! Uwe seit Freitag bereicherst du mein Leben! Bei Arno für`s mitnehmen, die tiefgreifenden Gespräche und generell deine Gesellschaft und Freundschaft (für`s Bier natürlich auch, auch wenn ich keins getrunken hab :nicken). Bei Alfons dafür, dass ich jetzt weiß, dass ich Bogenschießen besser versierteren überlassen sollte, aber zumindest wurde niemand verletzt, dass zähle ich bereits als Erfolg. Bei unserem Ausfahrtrudel, für den geilen Ritt, speziell bei unserem Guide und Roadcaptain für Kaffee und Kuchen (oder in meinem Fall sogar Obst als Extrawurst!).

Bei euch allen Anderen, für die Gesellschaft und dafür, dass ihr mich, meine Geschichten, meinen Zigarrenqualm, meine miserablen Grillkünste, das schräge Muntharmonikagetute, etc. ausgehalten habt! Ich danke euch für die vielen geilen Ideen, die ich mir an und abgucken konnte an euren Ninetten, für die informativen und oder lustigen Benzingespräche, die Stimmung die ihr mitbrachtet und und und...

Mein Fazit: Ich werd nie mehr 1,99€ für `nen guten Rotwein ausgeben, wenn man nach dem Genuss trotzdem anderntags 15 Minuten braucht, bis ein Bild erscheint, nachdem man die Augen öffnet... :kifferboy ...aber jeder Zeit wieder mit euch feiern! :super

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ich verneige mich in Demut und freu mich prophylaktisch darauf euch wieder zu sehen! :boingser

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

• ...und unser Symbol, der magische Apfel, hat heut früh sein Dasein im fränkischen Smoothie beendet...8o

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Ja Schade. Für mich war am Samstag nach der Frankenwaldrundahrt zum Bauernhannla mit Tine_9, Pendeline und Kerbel auch der Schluss des Treffens gekommen. Wäre gerne bis Sonntag geblieben, aber auch ein Hochzeitstag muss gewürdigt werden.

Würde mir wünschen, wie viele andere auch, wir könnten so etwa wiederholen. Euch allen noch schöne Runden mit oder ohne 9 T.

Gruß Jürgen

• Na dann auch noch von mir MEIN HERZLICHSTES DANKESCHÖN an ALLE!!!!

ich bin in diesen Forumsgeschichten nicht sonderlich aktiv, und nachdem anfangs einige (für meinen Geschmack) böden Kommentare geschrieben wurden, wollte ich mich nach dem Treffen wieder abmelden....

Jetzt, wo ich euch alle kennengelernt habe, mach ich das NICHT MEHR!

Ein flapsiger Satz, Aug in Aug, gesagt... da klopft man sich gegenseitig auf die Schulter und lacht.:bier

Geschrieben, fühlt man sich schon mal angegriffen...:ditsch

Vllt kann man was draus lernen

Macht´s gut und ich hoffe ehrlich euch wieder zu sehen...:winken

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Uwe und das „Nichtorganisationsteam“.

👍

War ein wirklich tolles, entspanntes Treffen und darf kein Einmal-Ereignis bleiben.

😊

„Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

• ...dieses tolle Treffen.:daumen-hoch

,,,, SCHEEWORS ,,,,*

...dieses dolle Dreffn! (für evtel. doch Franken! :kasper)

Hombre, ich hab noch nie jemanden getroffen, dessen Nickname besser zu ihm passte! Du bist echt der Geilste! :heygirl

(..und vermutlich der Größte :denk) Ich muss das Bild einfach nochmal posten jetzt! :lachen

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

Einmal editiert, zuletzt von TomJohn () aus folgendem Grund: nur so...

• Ja Leut

kann zum Treffen fast nichts mehr hinzufügen

Es war nicht ein treffen in der fränkischen sonder es war

D A S TREFFEN

sehr nette warmherzige

Menschen kennengelernt

Verbeuge mich knieheind vor sali supergeiles EVENT

Hut ab

Und wie gesagt wenn wer seine Reifen mal abfahren will bin ich dabei

FREU MICH

Ungelesene Themen

1. Thema