...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Von meiner Seite vielen Dank an den Saarsteiner für einen super Samstag. Es ist nicht selbstverständlich seine Grundstück, Haus, Wiese für ein Treffen zu Verfügung zu stellen.

    Bist ein spitzen Gastgeber

    Bert

  • Von meiner Seite vielen Dank an den Saarsteiner für einen super Samstag. Es ist nicht selbstverständlich seine Grundstück, Haus, Wiese für ein Treffen zu Verfügung zu stellen.


    Bist ein spitzen Gastgeber

    plus 1 - guter Einsatz Deinerseits !

    G

    Michel

  • Schön war´s. Ich bin wieder gut in Aalen angekommen. Vielen Dank nochmal an Frank und seinen Bruder, die mir einen brauchbaren Reifen organisiert und montiert haben. Das war eine super Aktion!

    Hermann ist bis Aalen mitgefahren und ist wahrscheinlich noch auf dem Weg in Richtung Tübingen.

  • Ich möchte mich hier bei allen Aktiven bedanken für die großartig organisierte Veranstaltung!!! - Von wegen nix organisiert!! - Alles bestens und dem Uwe S. / Wiesenbesitzer, und dem Christian/ Saarländer 9 t Treiber/ ❤️- lichen Dank für Speis und Trank aus dem Saarland. Alles so weit hergekarrt - Respekt!!! :bier Prima! Bis zum nächsten Mal. Besten Dank auch an die Reiseleitung Daisy und Bundy! Das Taxi war top!

  • So,

    bin wieder trocken zuhause angekommen. Das war mal eine richtig charmante und zwanglose Zusammenkunft. Und Anreisen von bis zu 600 km beweisen, dass es da doch einige ernst meinen.

    Ein herzliches Dankeschön an Uwe und seine Helfer und gerne wieder.

    PS

    Ich hoffe die Dose ist ausreichend voll geworden.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri (22. Juli 2019 um 18:30)

  • So, ich kann auch Vollzug melden: Bin gut und trocken zuhause angekommen. Hab nur ein paar Tropfen in Aalen abgekriegt und bin dann dem Regen davon gefahren!

    Das war eine Superaktion! Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders dem Saarländer-Organisationsteam und ganz besonders natürlich an den saarsteiner! Ich hab jetzt 933km mehr auf der Uhr stehen!! Es war sehr schön und völlig entspannt - das hat mir sehr gut gefallen! :daumen-hoch

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auch von mir nochmals herzlichen Dank

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schön war´s. Ich bin wieder gut in Aalen angekommen. Vielen Dank nochmal an Frank und seinen Bruder, die mir einen brauchbaren Reifen organisiert und montiert haben. Das war eine super Aktion!

    Hermann ist bis Aalen mitgefahren und ist wahrscheinlich noch auf dem Weg in Richtung Tübingen.

    Jürgen, passt scho. Wenn wir Moppedfahrer sich nicht mehr helfen würden, wo kämen wir denn dann hin... Jetzt aber hurtig neue Socken drauf machen :lehrer

    Was unseren kleinen Aufenthalt im tiefsten Frankenwald betrifft: Ein ganz großes Lob von meinem Opa Karl an den ganzen Haufen, es hat Spaß gemacht!

    Last but not least, Uuuuuuuuweeee du bist der Beste! Vielen vielen Dank für die ganze Orga, Bier, Essen (Tom John ess deinen Apfel selber), hier zeigt sich mal wieder was mit einfachen Mitteln möglich ist. Uwe, wir sehen uns.

    Da das Wochenende vorbei ist und der Donnerhall aus der Fränkischen etwas verklungen ist (Woody düst ja immernoch hier rum), wünsch ich euch allen weiter gute Fahrt. Bleibt sitzen. :rocker

    Gruß Frank

  • Jürgen, passt scho. Wenn wir Moppedfahrer sich nicht mehr helfen würden, wo kämen wir denn dann hin... Jetzt aber hurtig neue Socken drauf machen :lehrer

    Was unseren kleinen Aufenthalt im tiefsten Frankenwald betrifft: Ein ganz großes Lob von meinem Opa Karl an den ganzen Haufen, es hat Spaß gemacht!

    Last but not least, Uuuuuuuuweeee du bist der Beste! Vielen vielen Dank für die ganze Orga, Bier, Essen (Tom John ess deinen Apfel selber), hier zeigt sich mal wieder was mit einfachen Mitteln möglich ist. Uwe, wir sehen uns.

    Da das Wochenende vorbei ist und der Donnerhall aus der Fränkischen etwas verklungen ist (Woody düst ja immernoch hier rum), wünsch ich euch allen weiter gute Fahrt. Bleibt sitzen. :rocker

    Gruß Frank

    ...Klasse Frank...war ne super Sache...Du hast ja auch zum Orga-Team gehört !! Als Tour-Guide und mit der wunderbaren Idee...Kaffee, Kuchen bei Dir zuhause!! Danke nochmals!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Bis dahin

    Uwe

  • Bitte schön. Es war mir eine Ähre, ääh Öre, ääh Ehre mit euch diese kleine Seilschaft zu bilden. Ich finde es eh immerwieder Interessant wie sich solche Gruppen verbinden. Danke dafür. Genug der Romantik, aber darauf kommt es mir an.

    Gruß Frank

  • Hoffentlich sind alle heil heimgekommen, weil:

    Bei Wildenfels war heute früh frische Strassenmalerei von der Polizei aufgebracht. Bremsspuren vom Pkw in gelb gestrichelt und 1x Personenumriss vom 🏍️ Fahrer in weisser Kreide mittig auf der Fahrbahn in unübersichtlicher Kurve. Kreide war noch nicht verwaschen!! Hoffentlich keiner von unseren Teilnehmern??

    Ich habe die Unfallstelle GG. 09.30 h passiert.

  • Das ist leider in der Fränkischen an fast jedem Wochenende der Fall. Ich kann nur sagen haltet euch an die Begrenzungen. Ich hoffe auch es war keiner von uns. Ich hatte selber schon Glück. Passt auf euch auf!

  • Vielen lieben Dank auch von Manu & Tom für das nette Treffen.

    War für uns ein schöner Freitag Abend mit netter Unterhaltung und vielen neuen Namen die ich (Tom) sich natürlich nicht merken konnte :denk

    Leider war es mir am Samstag wegen etwas "Unentspanntheit" nicht mehr möglich wie angekündigt zu kommen.

    Ich bin mir aber sicher das es mindestes so schön war wie am Freitag :mega

    Wünsch euch allen das beste ......Grüße vom Tom

  • Sodele, wir melden uns zurück. Bin gut zu Hause bei Stuttgart angekommen. Einen kurzen Schauer haben wir zufälligerweise in Rottenburg ob der Tauber abgewettert bei Kaffee und Kuchen. Doof nur, dass mein Helm mit der Öffnung nach oben am Lenker hing.

    Wer das Treffen beim Saarländer nicht mitmachen konnte, hat echt was verpasst. Ich und Tine_9, wir haben uns pudelwohl gefühlt. Danke an den Gastgeber und allen die am Gelingen des Events beigetragen haben. Für uns war es ein Genuss.

    Pendeline und Tine_9

  • Uwe, von mir auch ein Dankeschön für dieses tolle Treffen ohne "Plan" :daumen-hoch

    Nachdem ich von allen Teilnehmer nur begeisterte Stimmen gehört habe, schreit dass irgendwann nach einer Wiederholung :klatschen

    SG. Uwe

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe