Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Endlich haben wir uns wieder! 4 Eiige Zwillinge, seit unserer Geburt getrennt, endlich wieder mit Frankenhombre vereint! :herz

    Kein Wunder bei Deiner Low Carb-Ernährung :brauen

    Was fährt der Mann? :huh: 2 K1600? :lachen

    Irgendwie muss ich bei dem Bild wieder an die Federbein-Einstellanweisung denken: Solo-Betrieb-Sozius-Betrieb :ablachen

  • Schöne Bilder! Da tut es mir richtig leid, dass ich nicht dabei sein konnte! :peinlich Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!


    Eine Frage habe ich da aber gleich: auf den Bildern hat einer von Euch (der mit dem blau/gelb gestreiften Shirt) einen kleinen Heckträger auf der 9T. Welcher ist das?

    Liebe Grüße


    Michael


    Bike Historie: Yamaha RD 80 LC II, Yamaha XJ 600 Diversion, Honda NTV 650, Honda CB 750, HD XL 1200 C Sportster, HD Dyna Switchback, BMW R NineT

  • Sind gestern dazugestoßen und haben uns gleich an die Ninetten rangehängt, vielen Dank nochmal, war eine schöne Runde....

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Von meiner Seite vielen Dank an den Saarsteiner für einen super Samstag. Es ist nicht selbstverständlich seine Grundstück, Haus, Wiese für ein Treffen zu Verfügung zu stellen.


    Bist ein spitzen Gastgeber


    Bert

  • Von meiner Seite vielen Dank an den Saarsteiner für einen super Samstag. Es ist nicht selbstverständlich seine Grundstück, Haus, Wiese für ein Treffen zu Verfügung zu stellen.


    Bist ein spitzen Gastgeber

    plus 1 - guter Einsatz Deinerseits !


    G


    Michel

  • Schön war´s. Ich bin wieder gut in Aalen angekommen. Vielen Dank nochmal an Frank und seinen Bruder, die mir einen brauchbaren Reifen organisiert und montiert haben. Das war eine super Aktion!

    Hermann ist bis Aalen mitgefahren und ist wahrscheinlich noch auf dem Weg in Richtung Tübingen.

  • Ich möchte mich hier bei allen Aktiven bedanken für die großartig organisierte Veranstaltung!!! - Von wegen nix organisiert!! - Alles bestens und dem Uwe S. / Wiesenbesitzer, und dem Christian/ Saarländer 9 t Treiber/ ❤️- lichen Dank für Speis und Trank aus dem Saarland. Alles so weit hergekarrt - Respekt!!! :bier Prima! Bis zum nächsten Mal. Besten Dank auch an die Reiseleitung Daisy und Bundy! Das Taxi war top!

  • So,

    bin wieder trocken zuhause angekommen. Das war mal eine richtig charmante und zwanglose Zusammenkunft. Und Anreisen von bis zu 600 km beweisen, dass es da doch einige ernst meinen.

    Ein herzliches Dankeschön an Uwe und seine Helfer und gerne wieder.


    PS

    Ich hoffe die Dose ist ausreichend voll geworden.

    XXIV/VII
    MCMF

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri ()

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    • 9t6.jpg

      (454,78 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von saarsteiner ()

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
  • So, ich kann auch Vollzug melden: Bin gut und trocken zuhause angekommen. Hab nur ein paar Tropfen in Aalen abgekriegt und bin dann dem Regen davon gefahren!

    Das war eine Superaktion! Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders dem Saarländer-Organisationsteam und ganz besonders natürlich an den saarsteiner! Ich hab jetzt 933km mehr auf der Uhr stehen!! Es war sehr schön und völlig entspannt - das hat mir sehr gut gefallen! :daumen-hoch

  • Schön war´s. Ich bin wieder gut in Aalen angekommen. Vielen Dank nochmal an Frank und seinen Bruder, die mir einen brauchbaren Reifen organisiert und montiert haben. Das war eine super Aktion!

    Hermann ist bis Aalen mitgefahren und ist wahrscheinlich noch auf dem Weg in Richtung Tübingen.

    Jürgen, passt scho. Wenn wir Moppedfahrer sich nicht mehr helfen würden, wo kämen wir denn dann hin... Jetzt aber hurtig neue Socken drauf machen :lehrer

    Was unseren kleinen Aufenthalt im tiefsten Frankenwald betrifft: Ein ganz großes Lob von meinem Opa Karl an den ganzen Haufen, es hat Spaß gemacht!

    Last but not least, Uuuuuuuuweeee du bist der Beste! Vielen vielen Dank für die ganze Orga, Bier, Essen (Tom John ess deinen Apfel selber), hier zeigt sich mal wieder was mit einfachen Mitteln möglich ist. Uwe, wir sehen uns.

    Da das Wochenende vorbei ist und der Donnerhall aus der Fränkischen etwas verklungen ist (Woody düst ja immernoch hier rum), wünsch ich euch allen weiter gute Fahrt. Bleibt sitzen. :rocker

    Gruß Frank

  • Jürgen, passt scho. Wenn wir Moppedfahrer sich nicht mehr helfen würden, wo kämen wir denn dann hin... Jetzt aber hurtig neue Socken drauf machen :lehrer

    Was unseren kleinen Aufenthalt im tiefsten Frankenwald betrifft: Ein ganz großes Lob von meinem Opa Karl an den ganzen Haufen, es hat Spaß gemacht!

    Last but not least, Uuuuuuuuweeee du bist der Beste! Vielen vielen Dank für die ganze Orga, Bier, Essen (Tom John ess deinen Apfel selber), hier zeigt sich mal wieder was mit einfachen Mitteln möglich ist. Uwe, wir sehen uns.

    Da das Wochenende vorbei ist und der Donnerhall aus der Fränkischen etwas verklungen ist (Woody düst ja immernoch hier rum), wünsch ich euch allen weiter gute Fahrt. Bleibt sitzen. :rocker

    Gruß Frank

    ...Klasse Frank...war ne super Sache...Du hast ja auch zum Orga-Team gehört !! Als Tour-Guide und mit der wunderbaren Idee...Kaffee, Kuchen bei Dir zuhause!! Danke nochmals!!:thumbup::thumbup::thumbup:

    Bis dahin

    Uwe

  • Bitte schön. Es war mir eine Ähre, ääh Öre, ääh Ehre mit euch diese kleine Seilschaft zu bilden. Ich finde es eh immerwieder Interessant wie sich solche Gruppen verbinden. Danke dafür. Genug der Romantik, aber darauf kommt es mir an.

    Gruß Frank

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auspuff der Pure/Urban an Scrambler 9

      • Rudy 9 T
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      189
      9
    3. Rudy 9 T

    1. R9T / 5 165

      • Radknecht
    2. Antworten
      165
      Zugriffe
      9,4k
      165
    3. FrankH

    1. Klapperndes und kratzendes Geräusch am Kardan 6

      • Nine T poldi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      690
      6
    3. Loris

    1. Racer wird eingestellt 27

      • NineKai
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,4k
      27
    3. Karsten

    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 193

      • Rainman67
    2. Antworten
      193
      Zugriffe
      12k
      193
    3. DAR