...so ein Treffen in der Fränkischen...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • unorganisiert war noch nie etwas. Bis hin zum Elefantentreffen.

    Auch von vegan hat niemand gesprochen.

    Und Dein "egal wenn es nichts wird" kann ich nicht nachvollziehen.

    ich würde es schade finden gerade für die Leute die eine weitere Anreise haben.

  • Also Wochenende steht schon mal, 19.-21.07.2019,

    @saarsteiner stellt seine Wiese zur Verfügung, um uns dort zu treffen,

    gegebenenfalls kann man dort auch zelten (Waschgelegenheit/Toilette?),

    Der ein oder andere hat schon ein Zimmer reserviert ( Pyt u. @Jupp 9T z.B.), vielleicht gibt es dort noch weitere Zimmer zum buchen. Bitte verratet uns wo ihr euch eingemietet habt, dann können andere noch dazu kommen.

    Ausfahrten kann man kurzfristig absprechen und einplanen.

    Ein Grillabend mit Lagerfeuer müsste vielleicht geplant und auch organisiert werden, außer jeder bringt sein Grillgut und sein Bier selbst mit. Dann brauchen wir nur Holz und ein Feuerzeug.

  • Ich schau mal für dich in die Glaskugel :geschockt

    Du sprichst in Bilder Rätsel. Kannst du auch ganze Sätze scheiben.

    Was soll das für ein Treffpunkt sein - ist das jetzt Deine Adresse oder wie oder was?

    Wie ist der Plan?

    Wäre schön wenn man als etwas weiter Anreisender genauere Info's hätte.

  • Jetzt wird es interessant. Rainer, kennst du das Grundstück? Bekomme ich da meinen Bus geparkt? Dann knack ich im Trasporter.

    WE ist vorgemerkt.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hey Erny,

    wie Uwe schrieb, wird es wohl ein ungezwungenes Treffen, nach alter Manier, quasi abgespeckt und Pur, so wie die 9T :bier

    aha - dafür ist es mir dann doch etwas zu weit.

    ich dachte im ersten moment so an ein jahrestreffen oder mehrtägiges regionaltreffen. das hätte sich gelohnt.

    das andere mache ich mit meinen kumpels jedes freie wochenende - dafür brauche ich keine 300 km anreise.

  • Hallo ihr lieben! Die Idee ist ja erst geboren:herz und die Organisation muss erst noch gemacht werden. Von der Idee vom Freitag bis heute ist ja noch nicht viel Zeit vergangen. Das schon die ersten Zimmer gebucht wurden ist schon krass, aber wenn das zustande kommt dann freue ich mich jetzt schon darauf! :daumen-hoch Endlich werde ich Jupp persönlich kennen lernen.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • ...also Wohnmobil oder Bus o.ä., sollten auf der Wiese auch kein Problem darstellen...der Untergrund ist relativ fest...es muss halt nur wettermäßig trocken sein..;)

  • alla, läuft doch!

    @ernie

    Datum und Ort ist bekannt,

    du wolltest eine feste Unterkunft, @Jupp 9T und Pyt haben ihre Unterkunft preisgegeben.

    Der Ablauf, wie das Treffen ablaufen könnte ist noch nicht in Stein gemeißelt, wird bestimmt noch bis Juli.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinze (6. Januar 2019 um 15:31)

  • Hallo Uwe,

    Termin ist eingetragen!

    Anfahrt laut Google 8,2 km, schaffe ich!

    Gruß Reinhard

    Perfekt...leider habe ich den Cappuccino diese Woche nicht geschafft...manchmal hat man im Urlaub mehr Stress als in der Arbeit...;)

  • werd dann eventuell auch noch vorbeischauen. Final entscheiden werde ich das allerdings spontan. Wenn ich dann nichts mehr zum übernachten finde, fahre ich die 160 km nach Aalen dann eben wieder zurück.

  • Also...…………………..:

    Gebucht habe ich jetzt auch in der Alten Post. Wie der Peter. Erstmal nur von Freitag bis Sonntag.

    Anreisen werde ich aus dem Süden der Republik, genauer gesagt aus dem Oberallgäu.

    Wenn noch einer von hier aus der Ecke hinfährt - hätte ich nichts gegen eine gemeinsame Anreise.

    Rein theoretisch könnte ich sogar bis Mittwoch weg bleiben, falls es auf dem Heimweg also noch nen Umweg gibt, ich bin dabei ;)

    Servus

    Frank

  • Hab jetzt ebenfalls in der Alten Post gebucht.

    Zur Orga: Ich denke das wird schon klappen. Meiner Erfahrung nach sind solche Treffen am besten wenn eben nicht alles streng "durchorganisiert" ist sondern sich spontan entwickeln... und ganz unerfahren scheint unser Gastgeber ja nicht zu sein :bier

    Und natürlich auch mal ein dickes Danke an Uwe für die Idee und die große Wiese. :geht-klar:geht-klar:geht-klar

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !