Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Eigentlich bezeichne ich mich nicht als Frickler. Aber die Taschen habe ich lediglich mit breiten schwarzen Kabelbindern an die nineT gemacht :brauen
    Die Lederbänder mit den Metallschnallen... damit bekam ich die Taschen einfach nicht eng und straff montiert. Wie habt Ihr das gemacht?

• Eigentlich bezeichne ich mich nicht als Frickler. Aber die Taschen habe ich lediglich mit breiten schwarzen Kabelbindern an die nineT gemacht :brauen
    Die Lederbänder mit den Metallschnallen... damit bekam ich die Taschen einfach nicht eng und straff montiert. Wie habt Ihr das gemacht?

Genau so wie du. Sehr breite Kabelbinder (75 cm lang, 80 kg Traglast). Alle notwendigen Binder locker installiert und dann sukzessive die Tasche durch anziehen der Binder ausgerichtet. Überstehende Längen abgeknipst und dann das Schloss nach hinten aus der Sicht gedreht.

Sieht sogar sehr gut aus und Taschen könne nicht geklaut werden.

Gruß

Gerry aka "RedRascal"

:winken

"Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

• Hab es ähnlich zu #224 gemacht. Bisher hab ich die Schnapper mit den Lederriemen hin gemacht werde das aber auf Kabelbinder oder Gummiband (die gleichen wie am Lenkerkabelbaum) umstellen. Nur mit Kabelbinder hab ich noch nicht probiert, damit ich die Dinger auch schnell mal abmachen und wieder ran machen kann

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hinterrad Heber für die Racer 9

• Maxo
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      196
      9
    3. prop