Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die sehen obergenial aus! Nur, was passt da rein???

    Habe eine Seite Voll: Warnweste (nein, die trage ich nicht bei der Fahrt), 1 Paar Schrauberhandschuhe, 1 Lappen. Passt auch noch was rein (Zündkerze, Tool oder ne kleine Zange), aber dann hat man so ein bisschen ein Gefühl für das Packvolumen einer Seite.

    Es geht also schon was rein, was ansonsten woanders untergebracht werden müsste.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meine beiden Taschen links/rechts in schwarz in der breiten Version nach einmaligem Anbautest wieder verkaufen. Die Qualität der Taschen ist wirklich sehr gut, die Optik gefällt mir in Natura jedoch nicht so gut wie auf den bisher gesehen Fotos. Falls jemand Interesse hat, bitte kurze pn. Bei Bedarf kann ich gerne Fotos der Taschen per Email senden.

    Gruß

    Peter

  • Leute, sagt mal, sehen Eure Taschen auch so scheiße aus?

    Hab sie im Nachgang einem Forummitglied abgekauft, dem sie nicht gefielen. Nun weiss ich warum.

    Schaut Euch doch das mal an:

    IMG-20190221-WA0004.jpg

    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Sieht so aus als wenn die Lederfarbe noch nicht richtig trocken war, ich habe meine erst einmal ordentlich eingefettet und mit Balistol Öl etwas dunkler gemacht.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Das sieht natürlich nicht so toll aus. Meine sind ebenfalls schwarz und sehen klasse aus.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Schön war gestern. Das ist gepfuscht. Die Bestellumg war wohl zu groß.

    Vielleicht hilft leichtes anschleifen und nochmals einfärben.

  • Habe bei der Farbe "4" genau das gleiche Problem. Siehe Fotos meiner Taschen. Hatte dann direkt mit Etsy/Maxakaido Kontakt aufgenommen und gefragt "ob das so muss". Er meinte, dass die ja noch komplett neu sind und sich (angeblich) mit der Zeit (die Pinselstriche...) weiter verwaschen/verlaufen/abblassen/normalisieren, wie auch immer. Er macht das extra so für den Vintage Look: Nach der Frage wie lange das seiner Erfahrung nach dauert: 3-4 Monate. Und er hat auch das Red Wings Boot Oil empfohlen, mit dem man nacharbeiten kann/soll. Ähnlich denke ich der Wirkung wie das Ballistol-Öl (wie von Nowa emfpfohlen)....

  • Moin zusammen, ich habe mir gerade die Seitentasche an meine Scrambler gebaut und merke, dass die Schnallen direkt auf dem Gitterrohrrahmen aufliegen. Finde das etwas suboptimal, Metall auf Metall. Habt Ihr das irgendwie anders lösen können?

    Merci und viele Grüße
    Ralf

  • Ich konnte alle Schnallen so drehen, das sie nicht auf dem Rahmen aufliegen ..... etwas fummelig aber es geht.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Hier von gepfuscht zu sprechen/schreiben, finde ich schon echt übel.

    Das ist lediglich die Lederfarbe und wird mit der Zeit eh noch eine schöne Patina bekommen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Du kannst das finden wie Du magst. Ich schreibe das, was ich mag und welchen Eindruck das auf mich macht. Lederfarbe sehr ungleichmäßig aufgetragen = Pfusch.

    Der erste hat es ja auch deswegen wohl schon weiter verkauft.Ob das dann allerdings okay ist sei mal dahingestellt, hängt von der "Artikelbeschreibung" ab.

  • Pfusch bedeutet für mich "bewusst gemacht" und das denke ich nicht. Alle anderen Taschen sind ok ....... das ist Handarbeit, da kann sowas passieren.

    Als Käufer hätte ich sie zurück gesendet und ich bin mir sicher das es ohne Probleme ging.

    Finde es eher vom Verkäufer aus dem Forum unfair falls er es verschwiegen hat.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Also ich hab jetzt 3 Taschen von ihm und null Probleme bei allen

    Ich würde ihn kontaktieren und denke dann gibt es eine kulante Lösung

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.