Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • So, nun ratet mal!............. Richtiiiiig! Meine Taschen sind auch eingetroffen.


    saaacht mal - ich halt mich ja nun nicht für sooo grobmotorisch, aber die Lederriemen sauber um die Rohre zu bekommen fällt mir gerade nicht so leicht. Schon gar nicht mit kalten Fingern in der eiskalten Garage. Wie macht Ihr das?

    Damit ich mir nicht jedesmal einen Schotstek in die Finger fummele,habe mir eine Semi-Clip - On-Lösung gebastelt.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Auf diese Weise muss ich nur eine Seite anschnallen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Die gegenüberliegende Seite und oben wird nur geclipst.

    Gruß


    Thomas

  • Das sind Innenzelthaken aus dem Campingzubehör. Durchmesser 25 - 28mm. Da sie trotz eigentlich passender Größe

    noch etwas schwer drauf gingen, habe ich sie mit Hilfe von Hitze noch etwas aufgeweitet.

    Gruß


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von NordwestTom ()

  • Die sehen obergenial aus! Nur, was passt da rein???

    Habe eine Seite Voll: Warnweste (nein, die trage ich nicht bei der Fahrt), 1 Paar Schrauberhandschuhe, 1 Lappen. Passt auch noch was rein (Zündkerze, Tool oder ne kleine Zange), aber dann hat man so ein bisschen ein Gefühl für das Packvolumen einer Seite.


    Es geht also schon was rein, was ansonsten woanders untergebracht werden müsste.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine beiden Taschen links/rechts in schwarz in der breiten Version nach einmaligem Anbautest wieder verkaufen. Die Qualität der Taschen ist wirklich sehr gut, die Optik gefällt mir in Natura jedoch nicht so gut wie auf den bisher gesehen Fotos. Falls jemand Interesse hat, bitte kurze pn. Bei Bedarf kann ich gerne Fotos der Taschen per Email senden.


    Gruß

    Peter

  • Meine wurden am Montag versendet und heute schon am Moped :daumen-hoch


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Leute, sagt mal, sehen Eure Taschen auch so scheiße aus?

    Hab sie im Nachgang einem Forummitglied abgekauft, dem sie nicht gefielen. Nun weiss ich warum.

    Schaut Euch doch das mal an:

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ciao

    SANDRIN


    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Sieht so aus als wenn die Lederfarbe noch nicht richtig trocken war, ich habe meine erst einmal ordentlich eingefettet und mit Balistol Öl etwas dunkler gemacht.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Das sieht natürlich nicht so toll aus. Meine sind ebenfalls schwarz und sehen klasse aus.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Habe bei der Farbe "4" genau das gleiche Problem. Siehe Fotos meiner Taschen. Hatte dann direkt mit Etsy/Maxakaido Kontakt aufgenommen und gefragt "ob das so muss". Er meinte, dass die ja noch komplett neu sind und sich (angeblich) mit der Zeit (die Pinselstriche...) weiter verwaschen/verlaufen/abblassen/normalisieren, wie auch immer. Er macht das extra so für den Vintage Look: Nach der Frage wie lange das seiner Erfahrung nach dauert: 3-4 Monate. Und er hat auch das Red Wings Boot Oil empfohlen, mit dem man nacharbeiten kann/soll. Ähnlich denke ich der Wirkung wie das Ballistol-Öl (wie von Nowa emfpfohlen)....

    Dateien

    • Tasche 1.JPG

      (387,48 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Tasche 2.JPG

      (388,01 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BMW R Nine T BJ. 2015

  • Moin zusammen, ich habe mir gerade die Seitentasche an meine Scrambler gebaut und merke, dass die Schnallen direkt auf dem Gitterrohrrahmen aufliegen. Finde das etwas suboptimal, Metall auf Metall. Habt Ihr das irgendwie anders lösen können?

    Merci und viele Grüße
    Ralf

  • Ich konnte alle Schnallen so drehen, das sie nicht auf dem Rahmen aufliegen ..... etwas fummelig aber es geht.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Danke Dir, das probiere ich. Hast die Schnallen wohl nach innen verlegt und irgendwie überm Hinterrad rumgefummelt, oder?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brems- und Kupplungshebel von V-Trec 6

      • MrMan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      223
      6
    3. Bernhard

    1. Wunderlich KZH inkl Stripe / Hecktasche 22

      • Wolfgang
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2k
      22
    3. DoubleX

    1. Abdeckung Ansauggeräuschdämpfer bzw. Abdeckung Rahmendreieck Batterie/Luftfilter 6

      • Igel
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      478
      6
    3. 1magier

    1. GPS Tracker 17

      • MARTY84
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      784
      17
    3. jottpeter

    1. BARRACUDA Classic-Heck 8

      • Strichsiebener
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. Boxer61