Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einfach ein Streifen schwarzes Klebeband unter die Riemen, dann kann die Schnalle nix zerkratzen.

    Mach ich auf jeden Fall so

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Fein, fein! Da ich schwarze bestellt habe, muss ich noch ein wenig warten bis ich selbst basteln kann. Frage deshalb mal:

    Könnte man die Riemen nicht so anbringen, dass

    a) die Schnallen nicht sichtbar sind und

    b) die Schnallen keinen Kontakt zum Rahmen haben?

    Ist 'ne ziehmliche Frickelei, die Riemen alle möglichst unsichtbar anzubringen, wie hier schon gesagt: Teils mit Gummi oder Klebeband unterlegen (Der Erste geht noch, dann wird's immer schlimmer) Da ist wieder mal, wie so oft die Fingerfertigkeit der Füße gefragt. Hab' auch schon einige Schlauchschellen bereit liegen wg. Diebstahl-Erschwerung.

    Insgesamt aber eine der schönsten Möglichkeiten, dieses unsägliche Rahmendreieck nicht nur zu kaschieren, sondern auch noch sinnvoll zu nutzen.

    Die hätten das bei BMW nicht hässlicher hinkriegen können, wenn sie es gewollt hätten. War wohl das Budget am Ende.

    Wünsche Euch soviel Spaß damit, wie ich schon habe. Frank20181023_103628-1797x874.jpg

  • Habe gerade Nachricht aus Italien erhalten. Mit etwas Glück gehen die schwarzen Taschen Ende der Woche in den Versand zu mir. und dann zu euch.

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist 'ne ziehmliche Frickelei, die Riemen alle möglichst unsichtbar anzubringen, wie hier schon gesagt: Teils mit Gummi oder Klebeband unterlegen (Der Erste geht noch, dann wird's immer schlimmer) Da ist wieder mal, wie so oft die Fingerfertigkeit der Füße gefragt. Hab' auch schon einige Schlauchschellen bereit liegen wg. Diebstahl-Erschwerung.

    Insgesamt aber eine der schönsten Möglichkeiten, dieses unsägliche Rahmendreieck nicht nur zu kaschieren, sondern auch noch sinnvoll zu nutzen.

    Die hätten das bei BMW nicht hässlicher hinkriegen können, wenn sie es gewollt hätten. War wohl das Budget am Ende.

    Wünsche Euch soviel Spaß damit, wie ich schon habe. Frank20181023_103628-1797x874.jpg

    laut unbestätigten gerüchten wurde ein motorrad-designer von harley davidson abgeworben. der soll aber laut harley-davidson dafür sorgen, daß die bmw motorräder potthäßlich aussehen. ich finde, er ist auf einem guten weg dahin.:daumen-runter

  • meine hellbraunen sind heute auch endlich angekommen - Tip-Top! :daumen-hoch

    Da ich nicht so der Lack- und Lederexperte bin: :brauen

    Wie bekommt man das Leder dosiert etwas dunkler: Es ist zwar von der Scrambler-Sitzbank nicht mehr weit weg, aber ein Tick fehlt noch.

    Fett? Öl? Schuhcreme? Oder einfach nur warten, bis Wind und Wetter ihren Job gemacht haben?

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (28. Januar 2019 um 17:57)

  • Ich würde es hinten erst mal eine Schuhcreme in einem dunkleren Braun versuchen. Eventuell mehrmals machen.

    Fetten kann es auf einmal brutal dunkler machen und übers Ziel schießen...

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • meine hellbraunen sind heute auch endlich angekommen - Tip-Top! :daumen-hoch

    Da ich nicht so der Lack- und Lederexperte bin: :brauen

    Wie bekommt man das Leder dosiert etwas dunkler: Es ist zwar von der Scrambler-Sitztzbank nicht mehr weit weg, aber ein Tick fehlt noch.

    Fett? Öl? Schuhcreme? Oder einfach nur reaten, bis Wind und Wetter ihren Job gemacht haben?

    drauf pinkeln - den rest macht der zahn der zeit. :lachen

  • drauf pinkeln - den rest macht der zahn der zeit. :lachen

    nääää - das haben wir nur vor vielen vielen Jahren mit den Knobelbechern gemacht, damit das Leder weicher wurde. Dunkler wurden sie dadurch

    nicht :ablachen

    Andere Frage: Warum sieht man seine eigenen Tippfehler viel besser, wenn sie jemand anderes zitiert hat? :geschockt:0plan

  • Habe gerade Nachricht aus Italien erhalten. Mit etwas Glück gehen die schwarzen Taschen Ende der Woche in den Versand zu mir. und dann zu euch.

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für geile Fotos... :rocker:rocker:rocker

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Noch eine Frage:

    Im unteren Bild sieht man ja Vorder- und Rückenteil da liegen und beim Rückenteil (nahe der Wand) ist jeweils bereits das Zwischenteil angebracht. Jetzt die Frage: ist so ein Zwischenteil nur bei der breiten Variante eingenäht und bei der schmalen werden nur Vorder- und Rückenteil zusammengenäht oder ist bei der schmalen Version das Zwischenteil einfach entsprechend schmaler??

    Externer Inhalt i.etsystatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.