Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Grundschulenglisch ist leider so schlecht das ich es nicht schaffe nach dem Forumsrabatt zu fragen ;)

    Muß ja nicht englisch sein, der versteht bestimmt auch türkisch: "Whats your last Price?"

  • So ...

    die Taschen sind heute bei mir eingetroffen. 12 Pakete hab ich heute schon bei der Post abgegeben können die letzten 4 finden Ihren weg morgen dann zur Post. Damit sind wir durch mit der Bestellung. Für die Sendungsverfolgung habe ich jeweils die Links an euch weitergeleitet - schaut in eure "Konversationsliste".

    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und jeder hat entwender seine Taschen bereits erhalten oder zumindest heute einen Link zur Sendungsverfolgung.

    Vielen Dank, ingesamt hat es sehr gut geklappt.


    PS: Ich kläre nun noch wie wir mit weiteren Bestellungen verfahren können und ob es einen generellen "Forumsrabatt" geben wird.

  • DANKE Mc Grummel für die Orga und Umsetzung

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Angekommen :rocker

    Ist nur schade das sie so neu ausschauen, werde sie wohl bis Ende des Monats im Garten verbuddeln... :denk:denk:denk

    Ein Dankeschön an den doch nicht so grummelichen McGrummel für die klasse Orga :klatschen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • saaacht mal - ich halt mich ja nun nicht für sooo grobmotorisch, aber die Lederriemen sauber um die Rohre zu bekommen fällt mir gerade nicht so leicht. Schon gar nicht mit kalten Fingern in der eiskalten Garage. Wie macht Ihr das?

  • saaacht mal - ich halt mich ja nun nicht für sooo grobmotorisch, aber die Lederriemen sauber um die Rohre zu bekommen fällt mir gerade nicht so leicht. Schon gar nicht mit kalten Fingern in der eiskalten Garage. Wie macht Ihr das?

    Warten bis es warm wird, oder im Wohnzimmer :denk

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • ich kann nur melden, dass der nette Max auf meine Anfrage den vollen Rabatt

    saaacht mal - ich halt mich ja nun nicht für sooo grobmotorisch, aber die Lederriemen sauber um die Rohre zu bekommen fällt mir gerade nicht so leicht. Schon gar nicht mit kalten Fingern in der eiskalten Garage. Wie macht Ihr das?

    kalte Finger sind natürlich doof, aber wenn du wieder Gefühl in den Griffeln hast... ich habe erst zwei Riemen oben am Rahmen festgezogen und dann die Schnallen nach innen geschoben (sollte leicht gehen, weil du ja von oben und unten ran kommst).

    Dann kommen die beiden seitlich hinten dran und zuletzt der eine Richtung Motor.

    Die Riemen sind ziemlich dehnbar, daher kann man die ziemlich gut dehnen und auch die Schnallen nach innen drehen. Zum Schutz habe ich schwarzes Tape um den Rahmen geklebt. Kann aber sein, dass ich das wieder weg mache, denn lieber Kratzer, als der hässliche Kleber... Mal sehen!

    Gutes Gelingen!

    Seitentaschen_1.JPGSeitentaschen_2.JPGSeitentaschen_3.JPG

  • Soderla, ich vermelde auch - die Taschen sind da :) Werde sie wohl heute auch mal dran friemeln *grins* Mein DANK noch mal hier an McGrummel für die Tolle Orga.

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Die sehen obergenial aus! Nur, was passt da rein???

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Mini-Verbandszeug, ein Satz Innensechskant, ein Satz Innensechsrund, ein Paar Unterziehhandschuhe (auf zwei Seiten verteilt).

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Schwer - wie bei einer superschönen Frau: sieht genial aus ... und kann nix.:ablachen:denk

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Markus, Er ist ein Gedankenleser! Ich hab aber eine Glock20 :verdutzt

    Schöne Grüße aus Wien, G.

    curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S [sold], Indian Chieftain Limited Badlands

  • Markus, Er ist ein Gedankenleser! Ich hab aber eine Glock20 :verdutzt

    Sollte auch passen... :daumen-hoch

    Wobei die Jungs und Mädels hier die im Rahmen der Sammelbestellung sich so einen Pistolenhalfter bestellt haben und gerade dabei sind an ihr Schätzchen zu dübeln dann schon damit rechnen dürfen, des öfteren mal von der Polizei angehalten, kontrolliert und nach dem Waffenschein gefragt zu werden.

    Aber warum nicht, kann manch machen, so ein Pistolenhalfter am Moped... :geht-klar

  • Mini-Verbandszeug, ein Satz Innensechskant, ein Satz Innensechsrund, ein Paar Unterziehhandschuhe (auf zwei Seiten verteilt).

    Warnweste nicht zu vergessen! Bei uns um die Ecke ist Frankreich, die wollen so was sehen.

    Dazu das nötigste Werkzeug, z.B. zum Einstellen der Gabel, Scheinwerfer.......