Hallo / Gude aus dem Kreis Mainz-Bingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, oder wie man in Mainz sagt : Gude!

    Mein Name ist Dirk, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin 50 Jahre jung, wohne am Rhein, in der Nähe von Bingen , und habe mir im Dezember mit dem Kauf einer Racer einen Traum erfüllt.

    Ich reite seit 30 Jahren auf einer R100RS durchs Land, und habe nun die „Schöne“ daneben gestellt. Ich lese eifrig im Forum mit, und hab auch schon die ersten Umbaupläne

    ( Kennzeichen Halter kurz ).

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schrottfreie Saison 2019.

    Gruß Dirk

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Wo und wann findet denn das Treffen Mitte West statt? Ist es eine feste, oder wechselnde Location?

  • Hallo Reinhard,

    Das Gefühl kann ich nachempfinden. Bin die Racer im Sommer bei meinem Händler probegefahren. Dieser räumte mir einen großzügigen Zeitrahmen ein, und ich konnte mich auf der Hausstrecke austoben. Ich kam zurück und dachte : total unbequem, will ich aber trotzdem😜. Im Dezember habe ich dann Kassensturz gemacht und zugeschlagen. Muss mit meiner noch ein bisschen warten, da Saisonkennzeichen.

    Gruß Dirk

  • Moin Dirk,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Racer. Deine Gedanken „total unbequem, will ich aber trotzdem“ kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist die beste Einstellung, um mit der Racer glücklich zu werden. :daumen-hoch