Hallo aus dem Unterallgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen im Forum!

    Nach dem ich nun schon seit ein paar Wochen hier angemeldet bin und mich schon ein wenig durchgelesen habe im Forum, möchte ich mich an dieser Stelle gerne vorstellen.

    Mein Name ist Stefan, bin 53 Jahre alt, habe ein kleines altes Häuschen im Unterallgäu (zwischen Mindelheim und Kempten) und habe mir dann im August diesen Jahres nach 20 Jahren "Familienpause", ganz spontan und ohne viel nachzudenken und ohne Probefahrt eine fast neue Urban G/S mit unter 200 km auf dem Tacho zugelegt (eigentlich wollte ich auf die neue Guzzi V85 warten, aber konnte da einfach nicht mehr wieder stehen).

    Vor der Zwangspause bin ich über eine Yamaha RD350, die ich damals als Neuling nicht wirklich beherrscht habe und rückwirkend betrachtet auch sehr gefährlich gewesen ist, auf eine XT250 umgestiegen. Dann folgte eine TT 350, die ich immer noch in meiner Garage habe und hin und her gerissen bin, ob ich die noch mal flott machen soll. Nach der aktiven Zeit mit der TT 350 bin ich nur noch mit meiner Vespa ET4 unterwegs die jedoch auch wirklich Spaß machen kann und auch tut (habe damit 2017 über 2000 km in 3 Wochen Südtirol/Dolomiten/Gardasee, fast alles was es da an Pässen gibt ab gespult).

    Bis heute habe ich noch keinen einzigen Meter auf der Urban G /S bereut und grinse mir dauerhaft einen ab.:megaHi Leute ich kann es kaum erwarten bis ich wieder starten kann!

    So nun freue ich mich auf die Saison 2019, einen regen Austausch hier und wünsche noch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.

    Stefan :winken

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Hi Stefan...

    Glückwunsch zum Bike...mich hats auch mit ner 9T in 2018 voll getroffen...

    Grüsse aus der Fränkischen Schweiz..

    Uwe

  • Hey Stefan,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Ich meine es deutlich hier im Forum zu spüren/lesen und merke es natürlich auch an mir selbst: Wir sind alle schon voll auf Entzug! Und die Winterpause hat gerade erst angefangen...:freak

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Vielen Dank euch allen für die Willkommensgrüße und Matthias sehr gerne mal auf einen Cafe am Auerberg oder vielleicht auch im Cafe Dorrit bei Ottobeuren wenn es wieder wärmer ist.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan