Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Mopedumbauten für die Saison 2019

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es gibt einen in Mannheim ( Baden Württemberg) der Baut Dir das. Schau mal im Internet unter " Blechfee"

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • das sind doch die Atto's von Kellermann, oder ?


    Warum verbaust Du da zusätzlich noch ein Rücklicht, die gibts doch auch mit integriertem ?

    Mir gefallen Blinker mit Doppelfunktion nicht, da hast Du beide Blinker als Rücklicht immer am leuchten. Da bin ich ein wenig konservative :freak!!!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • ich will nicht unken


    das gibt es schon seit Jahren in GFK, ganz rund, ohne Kanten und viel leichter mit identischer (nicht geklauter) Lampenanordnung.

    Profilbilder ansehen hilft weiter :geht-klar

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. der Steinschlag hinterlässt deutlich sichtbare Spuren (Foto zeigt Neuzustand)

  • GFK:denk!!!


    Nee, dann lieber Alu. Die NineT ist vom Hause aus mit viel Alu bestückt und nicht mit GFK. Ist ja auch keine Corvette! Die Blinkeranordung und Position ist an den orginal Blinkern angelehnt!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Im Ernst, macht ihr euch wirklich Gedanken wegen einem Steinschlag? Mir hat's bei der 1. Fahrt gleich nenn Brocken ins Federbein geweht, aber deshalb pack ich die Kiste nicht in Watte. Ich meine, das ist ein Motorrad und wird bewegt. Man(n) kann ja nicht jedes Teil gegen Schäden schützen. Zum Schluss sieht sie aus wie ein Panzer auf zwei Rädern.....:lachen:lachen


  • bzw. wenn man auf Handwerkskunst vom Feinsten steht könnte man auch mal über so was nachdenken...


    1:02:20


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Fertig!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • die hat ja nun mal volles Star Wars Potential :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    In the end the only thing that matters is

    How well did you live

    How well did you love

    How well did you learn to let go


    !! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

  • PS: darf man verchromte bzw hochglanz polierte Tanks eigentlich wieder ? früher galt das, glaube ich mich erinnern zu können, mal schwachsinnigerweise als zusätzliche Beleuchtungseinrichtung, weil man ja die armen Dosenfahrer blenden könnte....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech 272

      • DoubleX
    2. Antworten
      272
      Zugriffe
      31k
      272
    3. Coffee

    1. Neue Liebe ❤️❤️ 74

      • Holgie
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      2,8k
      74
    3. Theo S.

    1. Calimoto, gpx importieren 11

      • Pillepalle
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      381
      11
    3. Soonham

    1. Einfahren nach Kolben- und Ventilwechsel? 7

      • Marze74
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      474
      7
    3. TOMD1