Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Was fahrt Ihr neben der nineT so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• MotoGuzzi V85TT und Aprilia V4 1100 Factory. ...wann kommt der Frühling?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• sowas hab ich noch wenns mal weiter weg gehen soll....

E-Glide nach Tarifa und mit der Guzzi zum Wheels & Wave

Umzüge machste auch mit Mopped, nicht schlecht 😁

Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

• Beitrag von Freds R nine T ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie zufrieden seid ihr mit der V85TT? Steht auf meiner Liste. Thema Kardanundichtigkeit und Leistungsmangel verunsichert mich.

Kardanundichtigkeit hatte ich selbst keine Probleme mit, scheint aber in der Serie behoben.

Leistungsmangel? Ist halt ein Mittelklassemopped mit 80ps, die reißt den Asphalt nicht auf. Ich hatte vorher R1100GS mit 80PS, die war dem Hubraum entsprechend schon kräftiger. Das Drehmomentloch, in vielen frühen Tests bemängelt, wurde im Juni etwas geglättet.

Mir reicht die Leistung, ob das bei voller Zuladung auch so wäre?

Wie zufrieden?

Seit Mai mit der Guzzi 6000 km mit der Ninet 300km. Gesundheitsbedingt konnte ich in dem Zeitraum 11 Wochen nicht fahren, sonst stünde es 10tkm zu 1200km. Reicht das als Antwort?

Gruß Armin

• Hallo Armin,

danke für Deinen Bericht. Vieles Gefällt mir sehr gut an der Guzzi. Insbesondere, dass sie nicht Mainstream ist und Kardan hat. Der Sound muß wohl auch klasse sein. Die Displayeinheit finde ich zwar mäßig aber wenn sie 20 PS mehr hätte...Perfekt.

So sind noch die Honda Africa Twin Adv. 1100, die neue 900er Tiger und die Triumph Scrambler 1200 XC (finde ich am schönsten) mit im Rennen. Grundsätzlich soll es ein Kontrapunkt zur UGS sein. Das ist die Scrambler vermutlich am wenigsten. Vermutlich hilft fahren...

Gruß,

Jan

Urban G/S

• Hallo Wallo

ich hätte, wenn möglich, die Informationen gerne, ich suche auch für den Soziusbetrieb was zusätzliches zur R-NineT bin allerdings noch am schwanken zwischen Super Duke GT und BMW R1250R. Die R wird ja in allen Foren und Berichten mit dem neuen ShiftCam Motor gelobt, jedoch weiß ich nicht ob es Sinn macht einen zweiten Boxer zu kaufen?

• Hallo Wallo

ich hätte, wenn möglich, die Informationen gerne, ich suche auch für den Soziusbetrieb was zusätzliches zur R-NineT bin allerdings noch am schwanken zwischen Super Duke GT und BMW R1250R. Die R wird ja in allen Foren und Berichten mit dem neuen ShiftCam Motor gelobt, jedoch weiß ich nicht ob es Sinn macht einen zweiten Boxer zu kaufen?

Zweiter Boxer macht auf jeden Fall Sinn !!! Die MAus fährt zwar zur Not auch mit der Kleinen mit, aber zufrieden ist sie nur mit oderntlichem Sitz, vernünftiger Lehne und ordentlich Platz fürs Gepäck...

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hi,

habe noch eine XJR 1300 Bj. 2000 in der Garage stehen, wird noch zum Café Racer umgebaut, soll nächstes Jahr fertig werden.

oooh ist die schön - lass sie doch wie yamaha sie schuf👍

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 195

• Juergen S
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      13k
      195