Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Was fahrt Ihr neben der nineT so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Ist da etwas Neid vorhanden:verdutzt, was soll daran nicht toll sein, finde denn Umbau sehr gelungen, hätte nur eine Grobstolligen Reifen aufgezogen.

    Ist schon Geschmacksache....... ich habe da auch so meine Probleme.

    Orginal Boxer umbauen ist so eine Sache, ich glaube die Umbauten sind in ein paar Jahren nix mehr Wert.(Sind jetzt schon fast nicht zu verkaufen)

    Im Moment schlachten viele alles was einen Boxer hat.

    Orginale werden immer gesucht bleiben der Rest ???

  • Warum unterstellst Du mir Neid ? Stimmt etwas Nicht mit Dir ?


    Muss einem alles gefallen was hier eingestellt wird ? Ich finde das Moped nichtssagend und lieblos. Angefangen bei den Felgen über das obsolete Mumienband etc. Lass mir doch meine Meinung.


    Daniel gefällt sie und das ist doch ok.

  • Warum unterstellst Du mir Neid ? Stimmt etwas Nicht mit Dir ?


    Muss einem alles gefallen was hier eingestellt wird ? Ich finde das Moped nichtssagend und lieblos. Angefangen bei den Felgen über das obsolete Mumienband etc. Lass mir doch meine Meinung.


    Daniel gefällt sie und das ist doch ok.

    Hat so geklungen, nö bei mir stimmt alles bestens, besonders nach meinem so Besch......... is Tag. ich weiss das es dem Besitzer sehr viel Freude machen wird.

    Und mit einem gefällt mir nicht sagst auch nicht viel aus.

    Ausserdem weiss ich wie viel Arbeit in das Mopet gesteckt wurde.

  • @ Schwedd11 Ach Jürgen lass doch die Leut.


    @ Christian, hat so geklungen? Ich habe nichts gesungen nur etwas geschrieben.

    Und warum muss ich einen Aufsatz schreiben wenn es mir nicht gefällt.

    Weiterhin spielt es keine Rolle wieviel Arbeit hinein gesteckt wurde. Deshalb wird trotzdem

    Nicht jeder Geschmack getroffen.

    Und das sie dem Besitzer Freude bereitet hat niemand bestritten.

    Für Deinen besch... Tag kann niemand etwas. Also komm runter und Relax.

  • Der Trend zum " dirty Boxer" ist aber ungebrochen. Hab neulich einen Bericht in der Roadster gelesen, die Szene kauft alles was nach Boxer aussieht. Kundschaft ist reichlich vorhanden. Was die in ein paar Jahren noch wert sind, weiß der Teufel.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedd11 ()

  • Naja hinsichtlich wert frag ich mich auf der anderen Seite was eine 9t in 10 Jahren wert is egal was dran gemacht wurde

    Nix

    Wer sich ein Moped bezüglich Werterhaltung kauft Hhm glaub da gibt es bessere Sachen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 343

      • saarsteiner
    2. Antworten
      343
      Zugriffe
      22k
      343
    3. Juergen S

    1. Luftfilter wechseln / K&N Luftfilter einbauen 12

      • Juergen S
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      425
      12
    3. hardholgi

    1. Ralle-Bikes… gibt's die noch? 24

      • FlatTwinRumbler
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,1k
      24
    3. Karsten

    1. Reifenwechsel --> bei BMW oder beim Reifenhändler? 64

      • Rainman67
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      2,2k
      64
    3. Juergen S

    1. gelaserte Schriftzüge 23

      • bikermädel
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,5k
      23
    3. dacruso