Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Was fahrt Ihr neben der nineT so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• meine bisher einzigen Zweiräder:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

und

Rückschlüsse auf meine Farb-Präferenzen sind verfrüht - am Scrambler würde Carbon-orange für meinen Geschmack irgendwie deplaziert wirken:denk

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Die hatte ich als Chopper: XS400SE... :daumen-hoch

XS750SE U.S. Custom, Bj. 82, 3-Zyl-Reihe und Kardan, um die 70 Pferde. Toll war's.

SANDRIN

Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

• Die hatte ich als Chopper: XS400SE... :daumen-hoch

Ha! Das war auch meine erste. Schönes kleines Ding, mit Speiche und so. Hat aber den Yamaha-Mann immer ganz kirre gemacht, von wegen „Import“ und „Krieg ich die Teile nicht“. Für den Nostalgie-Faktor steht nun noch die in der Garage und manchmal vor der Tür:

• Das sollte eigentlich nicht mein erster Beitrag werden, aber weil das Thema XS 400 hier gerade passt... hier mein Ganzjahres-Zweitmopped:

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.">

Eine XS 400 2A2 Baujahr 79, habe ich vor ca. 2 Jahren umgebaut und auf die Straße gebracht.

Meine Vorstellung folgt in Kürze, habe meine Nine T erst am Samstag bei absolutem Sauwetter abgeholt und noch kein brauchbares Foto.:verdutzt

Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

• näääää - die Laufräder sind nix besonderes (die sind beim MTB wesentlich besser) und die Übersetzung ist eigentlich Standard.

Das MTB ist ein selbstgebauter Bast*** aus Specialized Epic Carbon, den ich mit einer Cannondale Lefty Carbon verdengelt habe. Mit Pedalen, Tacho, Flaschenhalter und Pumpe sub 10 :brauen.

Erstaunlich finde ich, dass die Mono-Gabel eher steifer ist als die normalen Telegabeln, dich ich bisher hatte. Das Fahrgefühl ist nur in den ersten Minuten seltsam wenn man draufguckt und man kann jedem erzählen "den Rest bekomme ich zum nächsten Geburtstag":ablachen

• Das MTB ist ein selbstgebauter Bast*** aus Specialized Epic Carbon, den ich mit einer Cannondale Lefty Carbon verdengelt habe.

Das habe ich mir schon gedacht dass das ein Eigenbau ist, aber sehr gut gemacht.:daumen-hoch

Ich bin/war ein großer Specialized Fan und war jetzt echt erstaunt das die jetzt bei Cannondale Teile verbauen.

Aber die Gabel funktioniert auch wirklich gut.

Leider bin ich raus aus dem Radsport seit meinem neuem Job und Einführung von Mopeds.

Gruß der Holgie :swetter:toeff

• Mein Nfz, das Nutzfahrzeug, eine Suzuki V-Strom 1000 ABS (2016).

">Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

(War glaub' ich oben auf dem Galibier)

• Das sind Marvic Laufräder wenn ich das richtig sehe, aber auch keine günstige, dafür recht leichte Laufräder.

Korrekt - Mavix Ksyrium - nicht billig, aber auch nicht besonders leicht und nach Tests was Steifigkeit etc. angeht auch nicht besonders. Waren halt beim Gesamtpaket damals dabei und das Rennrad nutze ich zu wenig, um da jetzt großartig Geld in die Hand zu nehmen. Die Tune-Veltec-Carbonräder am MTB sind da schon eine völlig andere Kategorie.

Danke für das "gut gemacht" :) Alleine die Rekonstruktion des Specialized-Schriftzuges für den Folienplotter (der war mal weiss) hat mich eine schlaflose Nacht gekostet.

• ...dass wir BMW Fahrer immer ein zuverlässiges Ersatzfahrzeug haben aus USA, Italien:winken oder wirkliche unanfällige Bikes aus Fernost:klatschenist ja hier gut festzustellen. Wer BMW fährt (ich habe drei) braucht halt immer (WERKSTATT) Ersatz (Habe zwei HONDA):ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen:ablachen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. E4 nineT verkaufen und eine E3 nineT kaufen... 13

• chrurg
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      382
      13
    3. Manfred63