Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jupp, ich habe lange überlegt (etwa 10 Jahre) was ich mit dem Gerät mache. Ich gebe dir Recht. Nur.... Ich bin jetzt sechs Wochen stempeln, die 9T ist soweit fertig- ich brauche was zum basteln! Und mal sehen was draus wird. In etwa fünf Jahren könnte mein Sohnemann damit mit 27 PS seine Runden drehen und wäre der Chief unter Supermotos, Rollern und dem anderen Blödsinn.

  • Wie alt ist das gute Stück jetzt? 38- 39 Jahre? Wäre irgendwie schade drum, und genügend Arbeit hättest Du auch, wenn Du sie wieder auf Vordermann brächtest!

    Andererseits, sowas wäre natürlich ein Hammer :rocker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

    Einmal editiert, zuletzt von Tom (28. Januar 2019 um 19:36)

  • Eine der ersten also! Ich habe während meiner Zeit in den USA in Mitte der 80èr die 650 special gefahren. Der Paralleltwin war einfach

    klasse. Da vibrierte und wackelte im Standgas alles. Ärgere mich heute sehr, dass ich sie verkauft habe.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • dacruso, auch die 2in 1 würde ich zu gerne nehmen. Aber wie so vieles was wir damals einfach entsorgt haben, ist das Zeug heute ein Schweinegeld wert... Meine Zündappsammlung hat noch einiges zu bieten...

  • Die hatte ich als Chopper: XS400SE... :daumen-hoch

    XS750SE U.S. Custom, Bj. 82, 3-Zyl-Reihe und Kardan, um die 70 Pferde. Toll war's.

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Die hatte ich als Chopper: XS400SE... :daumen-hoch

    Ha! Das war auch meine erste. Schönes kleines Ding, mit Speiche und so. Hat aber den Yamaha-Mann immer ganz kirre gemacht, von wegen „Import“ und „Krieg ich die Teile nicht“. Für den Nostalgie-Faktor steht nun noch die in der Garage und manchmal vor der Tür:

    5D437515-EABD-4378-B01E-DC5E87540435.jpeg

  • Das sollte eigentlich nicht mein erster Beitrag werden, aber weil das Thema XS 400 hier gerade passt... hier mein Ganzjahres-Zweitmopped:

    Externer Inhalt www.dx-zwo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    Eine XS 400 2A2 Baujahr 79, habe ich vor ca. 2 Jahren umgebaut und auf die Straße gebracht.

    Meine Vorstellung folgt in Kürze, habe meine Nine T erst am Samstag bei absolutem Sauwetter abgeholt und noch kein brauchbares Foto.:verdutzt

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo (29. Januar 2019 um 10:36)

  • näääää - die Laufräder sind nix besonderes (die sind beim MTB wesentlich besser) und die Übersetzung ist eigentlich Standard.

    Das MTB ist ein selbstgebauter Bast*** aus Specialized Epic Carbon, den ich mit einer Cannondale Lefty Carbon verdengelt habe. Mit Pedalen, Tacho, Flaschenhalter und Pumpe sub 10 :brauen.

    Erstaunlich finde ich, dass die Mono-Gabel eher steifer ist als die normalen Telegabeln, dich ich bisher hatte. Das Fahrgefühl ist nur in den ersten Minuten seltsam wenn man draufguckt und man kann jedem erzählen "den Rest bekomme ich zum nächsten Geburtstag":ablachen

  • Das MTB ist ein selbstgebauter Bast*** aus Specialized Epic Carbon, den ich mit einer Cannondale Lefty Carbon verdengelt habe.

    Das habe ich mir schon gedacht dass das ein Eigenbau ist, aber sehr gut gemacht.:daumen-hoch

    Ich bin/war ein großer Specialized Fan und war jetzt echt erstaunt das die jetzt bei Cannondale Teile verbauen.

    Aber die Gabel funktioniert auch wirklich gut.

    Leider bin ich raus aus dem Radsport seit meinem neuem Job und Einführung von Mopeds.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Mein Nfz, das Nutzfahrzeug, eine Suzuki V-Strom 1000 ABS (2016).


    ">

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (War glaub' ich oben auf dem Galibier)

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!