Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sehr schön - Wer sitzt denn auf der Lady hinter der Lady?

    Das war keine Lady sondern ein Man ;) keine Ahnung der hatte sich an meinem Hinterrad festgesaugt, überholen konnte er wohl nicht lach.

  • 2008

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2014

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mittlerweile nicht mehr ganz original, aber seit über 40 Jahren langstreckentauglich :)

    :herz

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • ... so ist es!

    bei meiner 2017er 1290 sdr zickt nix mehr. :klatschen ... die 2014 hatte so ihre macken!

    Mallo hat recht, KTM kauft man erst ab der zweiten Serie bzw. nach der Modellpflege.

    mei schätzle ...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... gehört meiner besseren hälfte. wenn ich brav bin, dann darf ich auch mal damit spielen ...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... und die wird durch eine ninet ersetzt ...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Saludos

    Jorge

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.luistravel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Andaluz (2. Januar 2019 um 06:24)

  • ...wie in der Werbung...Kutte anziehen und der Alten sagen...ich dreh mal noch ne Runde...:D

  • Abends in Ruhe mit einem Fläschen Bier in der Hand den Rasen mähen

    So schnell, wie ich damit mit meinem Rasen fertig wäre, könnte ich gar nicht trinken! Und die Nachbarn würden wahrscheinlich den Notarzt rufen,

    wenn ich mit so einem Teil loslegen würde.:lachen

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • ...dem Nachbar gleich mit den Rasen mähen...und n cooles Bier abstauben...und nochn bißchen Benzingespräch...thats it..;)

  • Das Ding sieht auch aus als wäre es 100 Jahre alt.

    Und den Motor hätte HD in 100 Jahren nicht zustande gebracht. Entwickelt wurde er bekanntermaßen in Zuffenhausen.

    nun...für die Einen ist das Glas halb voll...für die Andern...eher nie...

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das stimmt schon... War mein erstes Motorrad. Hängt mein Herz dran. Naja, bis jetzt halten sich die Kosten im Rahmen. Falls gewünscht stelle ich mal Bilder vom Fortschritt ein.