Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Was fahrt Ihr neben der nineT so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das Ding sieht auch aus als wäre es 100 Jahre alt.


    Und den Motor hätte HD in 100 Jahren nicht zustande gebracht. Entwickelt wurde er bekanntermaßen in Zuffenhausen.

    nun...für die Einen ist das Glas halb voll...für die Andern...eher nie...

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Neben meiner R9T fahre ich noch eine Kawasaki


    Z1000 R Edition


    Die Schöne und das Biest...:saint:

  • Das stimmt schon... War mein erstes Motorrad. Hängt mein Herz dran. Naja, bis jetzt halten sich die Kosten im Rahmen. Falls gewünscht stelle ich mal Bilder vom Fortschritt ein.

  • Jupp, ich habe lange überlegt (etwa 10 Jahre) was ich mit dem Gerät mache. Ich gebe dir Recht. Nur.... Ich bin jetzt sechs Wochen stempeln, die 9T ist soweit fertig- ich brauche was zum basteln! Und mal sehen was draus wird. In etwa fünf Jahren könnte mein Sohnemann damit mit 27 PS seine Runden drehen und wäre der Chief unter Supermotos, Rollern und dem anderen Blödsinn.

  • Wie alt ist das gute Stück jetzt? 38- 39 Jahre? Wäre irgendwie schade drum, und genügend Arbeit hättest Du auch, wenn Du sie wieder auf Vordermann brächtest!


    Andererseits, sowas wäre natürlich ein Hammer :rocker


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

    Einmal editiert, zuletzt von NordwestTom ()

  • Eine der ersten also! Ich habe während meiner Zeit in den USA in Mitte der 80èr die 650 special gefahren. Der Paralleltwin war einfach

    klasse. Da vibrierte und wackelte im Standgas alles. Ärgere mich heute sehr, dass ich sie verkauft habe.

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • dacruso, auch die 2in 1 würde ich zu gerne nehmen. Aber wie so vieles was wir damals einfach entsorgt haben, ist das Zeug heute ein Schweinegeld wert... Meine Zündappsammlung hat noch einiges zu bieten...

  • meine bisher einzigen Zweiräder:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    und


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Rückschlüsse auf meine Farb-Präferenzen sind verfrüht - am Scrambler würde Carbon-orange für meinen Geschmack irgendwie deplaziert wirken:denk

  • Carbon geht immer. :mega


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreuzspeichenräder an der Scrambler 9

      • peter59
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      386
      9
    3. nineT-mile

    1. Oil kaufen 93

      • Holgie
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      7,9k
      93
    3. wassermann61

    1. Erstes Gebrauchtmotorrad Kauf Tipps 55

      • Diabeetus
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      2,3k
      55
    3. Diabeetus

    1. Roadtrip to Biarritz - Wheels & Waves 145

      • Coffee
    2. Antworten
      145
      Zugriffe
      9,4k
      145
    3. Coffee