Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber dreimal hübscher als jede GS. Würde ich gern mal artgerecht im Gelände bewegen. :saufnase

    Die Kette ist bei der ganz clever gelöst. Ritzel- und Schwingenachse sind identisch, damit ist die Kettenspannung immer gleich - egal ob eingefedert oder nicht. :daumen-hoch

  • Aber dreimal hübscher als jede GS. Würde ich gern mal artgerecht im Gelände bewegen. :saufnase

    Die Kette ist bei der ganz clever gelöst. Ritzel- und Schwingenachse sind identisch, damit ist die Kettenspannung immer gleich - egal ob eingefedert oder nicht. :daumen-hoch

    Nö! Ist bei der xchallenge nicht der Fall...dafür hat sie das luftfederbein der hp2 enduro drin.

    Das mit der ritzel/schwingenachse war bei der g450x der Fall.

  • Mir geht's im Gelände eher weniger ums aussehen. Es muss gut funktionieren, möglichst leicht sein und wenig Wartung benötigen.

    Aber in einem Forum mit Leuten, die die passende Unterhosen zu den Seitentaschen suchen, braucht es wohl keine weiteren Erklärungen.:lachen

    :daumen-hochDas hast Du wohl absolut recht.

    Hier gibt's einige Fashion Victims.

    Aussehen wie "Pseudo" Holzfäller mit manikürten Fingernägeln und geöltem Bart.

  • :daumen-hochDas hast Du wohl absolut recht.

    Hier gibt's einige Fashion Victims.

    Aussehen wie "Pseudo" Holzfäller mit manikürten Fingernägeln und geöltem Bart.

    ZITAT VON EL_POPELL

    Aber in einem Forum mit Leuten, die die passende Unterhosen zu den Seitentaschen suchen, braucht es wohl keine weiteren Erklärungen.


    Langsam aber sicher wird es hier im Forum ein bissel merkwürdig.

    Dachte das wäre ein Forum wo Nine T Fahrer sich über ihr Hobby austauschen.

    Aber erst üble Komentare über andere wegen der Rechtschreibung und jetzt der Stuss!


    :rotekarte

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • :ablachen

    Lieber Peter, ich bin einer von denen, die Probleme mit der Rechtschreibung haben (Fensterplatz in der Schule).

    Das die RnineT Modellpalette die Motorrad-Hipster Fraktion anzieht und die ein oder anderen Selbstdarsteller auf die Bühne ruft, ist doch nicht schlimm.

    Vielleicht hab ich auch einfach nur Komplexe, weil ich keinen passenden Helm, keine Passende Jacke oder andere Accessoires die dem Retrobike-Flair entsprechen, besitze. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.:herz

    Habe ich auch alles nicht......:winken

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Fühlst Du Dich angesprochen?

    Es war hier schon immer merkwürdig, aber vor allem seitdem es die Möglichkeit gibt, das auch User sich gegenseitig die Rote Karte zeigen können. Wenn blasen bei Dir einen roten Kopf erzeugt - lass es sein.

    Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.

  • Ich mach jetzt noch ein bissel Wohnung sauber und dann führe ich meine U G/S aus.

    Habe heute frei:bier

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Sorry das habe ich nicht gewollt. Also schnell zurück zum Thema.

    Beta Techno glaub 95'

    ninet-forum.de/attachment/16545/

    Um es vorweg zu nehmen, mir ist bekannt, das die Herren Raga und Bou was ganz anderes fahren. Ist mir aber egal. Läuft, kostet nix.

    Ich finde die Dinger stark......aber wenn ich mir noch eine 5. in die Garage stelle bekomme ich Probleme mit dem Haushaltsvorstand :igitt

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Wer wohnt da???

    Ich auf jeden Fall nicht:brauen:lachen

    ...hast du Schlingel etwa tatsächlich falsches Zeugnis abgelegt wieder deine Forumskollegen! Schäm dich! :lachen

    (Dem Einbrecher, der da jetzt ganz umsonst eingestiegen ist erklärst du das gefälligst selber! Sei so fair und biete ihm wenigstens Spritgeld an! :geht-klar)

    :ablachen

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

  • Ne ich war ganz Ehrlich, habe aber nur Niedernhausen und keine Straße angegeben.

    In dem Fall nimmt Maps automatisch die Mitte vom Ort.

    Und das Haus steht scheinbar genau in der Mitte:lachen

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Ne ich war ganz Ehrlich, habe aber nur Niedernhausen und keine Straße angegeben.

    In dem Fall nimmt Maps automatisch die Mitte vom Ort.

    Und das Haus steht scheinbar genau in der Mitte:lachen

    ...ich hab die Nadel in den Kreisverkehr in unserer Ortsmitte gesteckt, Maps hat die auch zum nächsten Nachbarn verschoben... :denk:geht-klar

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack