Gute Werkstatt in Hamburg?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na ja - Stüdemann, Reimer Söhl und das Motorrad Zentrum nehmen sich da wohl alles nix.

    Der hier wurde mir empfohlen https://www.bml-lohmeier.de/.

    Ist allerdings in LG und ich war selbst auch noch nicht da:0plan

    Aber irgendjemand wird schon noch eine gute Werkstatt nennen können...

    Gruß

    Da würde ich direkt hinfahren, wenn die Problematik mit der Garantie da nicht im Weg stehen würde.
    Hab das letzte mal notgedrungen meinen Service bei Stüdemann machen lassen, war aber nicht begeistert. Trotz Anmeldung Monate vorher und Vermerk das ich ein Leihmotorrad brauche hat das nicht wirklich funktioniert..

    Bin mal auf eure Empfehlungen gespannt!

  • Wie? :0plan In Hamburg fahr Ihr auch Motorrad; da gibt´s doch gar keine Berge; geschweige denn Hügel :ditsch

    Mann; hoffentlich ist der Winter bald vorbei, hier in München liegt Schnee :wuetend

    Viele Grüße aus München

    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Moin,

    stand vor der gleichen Frage da ich ja nicht in Hamburg gekauft habe.

    Bin dann bei Bergmann & Söhne in Pinneberg gelandet.

    Schöner kleiner Laden und die Jungs wissen was sie tun. Halt nich diese arroganten Lackel.

    Passt

  • Bin zwar kein Hamburger Jung, aber norddeutsch. Also irgendwie regionaler Landsmann.

    da gibt´s doch gar keine Berge; geschweige denn Hügel

    Alex, da liegst Du voll daneben. Wenn das kein Hügel ist, ist der Watzmann kein Berg.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hasselbrack

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Hätten wir Hügel, würden wir wahrscheinlich alle GS fahren 😂

    Zum Thema: Bin mit den Stüdemänner recht zufrieden. Sind nicht die günstigsten, aber bisher immer zuverlässig, flexibel, freundlich und guter Service. Kleinigkeiten gehen auch mal unkompliziert zwischendurch. Deswegen von meiner Seite durchaus empfehlenswert.

    Saludos Christian

  • Da würde ich direkt hinfahren, wenn die Problematik mit der Garantie da nicht im Weg stehen würde

    :daumen-hochJa, für den Zeitraum ist man leider an die Vertragswerkstätten gebunden. Irgendwie.

    Aber am ersten Tag nach Ablauf sehen mich die Austauschexperten da nicht wieder. Was hab ich da mit dem Auto nicht schon alles erlebt. Kommst Dir vor wie in einem Mediamarkt:freak

    ... die Webseite liest sich schon mal sehr gut, danke. Werde die mal für die nächste Wartung ins Auge fassen.

    Der Auftritt gefiel mir auch auf Anhieb. Und ist mir von den alten Knackern wirklich wärmstens empfohlen worden. Den Jahresservice 2019 werde ich auf jeden Fall mal dort machen lassen.

    Gruß