Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Rizoma Fender vorne?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, hat evtl schon jemand den rizoma Fender https://www.motorcycle-store.d…ne-T-Scrambler::3567.html vorne an seiner Scrambler angebaut und evtl Bilder davon? Sitzt das teil höher als der originale und ist er von der Größe vergleichbar?


    Danke

    Mfg Thomas

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi, ich hab mir das teil dann einfach bestellt, nachdem hier keine Antwort kam!

    Hab nur ein nicht soooo super Bild da von gemacht, aber evtl siehst du ja ob es dir passt oder nicht...

    Der Fender sieht auf dem Bild höher aus als der originale, aber er ist es nicht! Er ist etwas schmäler und kürzer als original... Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Gerne!

    Ich hab den heidenau k60 scout drauf. Ist nicht der leiseste Reifen, aber ich finde ihn super zu fahren und optisch ist er deutlich besser aus der Tour next 🙈

  • Ich hab mit dem Reifen weder im trockenen noch im nassen je Probleme gehabt! Hatte ihn auch schon auf meiner ex 1200gs adventure und dort war es der beste Reifen den ich darauf hatte!

  • Hatte auch für 15000 Kilometer den K60 drauf und wegen der M&S Geschichte auf Rally STR gewechselt.....ganz ehrlich der K60 ist für mich der beste Reifen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Ich habe den Fender von SW Motech dran, ist etwas höher als der Originale.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Danke für die Bilder Männer!


    @ Norbert, hättest du auch ein Bild von etwas weiter weg?


    So, dass man sieht wie das gesamte Mopped damit aussieht?


    Das wäre prima, zumal sw motech preislich eine gute Alternative zu Rizoma darstellt!


    Gruß


    Michael

  • Prima, habe es jetzt auch hier :-)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Egal welches Moped ...... es muss nur Spaß machen.

    Gruß

    Norbert

  • Und der lange von Raisch bietet den besten Schutz....


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo Christoph, wie ist es mit dem verbesserrten Schutz bei dem Raisch-Koti bestellt?

    Auf den Bildern sieht er u.a. etwas schmaler als der originale aus. Kannst Du das bestätigen, wenn ja, wirkt sich das aus?

    Ich bin so ein notorischer Scrambler-Heini der auch mal bei Regen und auf Sand unterwegs ist und das Originalteil schleudert den Dreck ja schön vor dem Tank hoch.


    Danke!

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Ja, der Raisch Fender ist ein wenig schmaler als das Original. Das stört aber m.E. nicht, da der Reifen nicht auf der ganzen Breite Wasser / Dreck hochschleudert. Dafür schützt er den Motorbereich besser.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke, könntest Du die Breite mal messen? Sieht ja aus dem Winkel total schmal aus.

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DoubleX´s Scrambler 60

      • DoubleX
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      3,6k
      60
    3. DoubleX

    1. Montage Dart Flyscreen 18

      • Saxsmith
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      3,9k
      18
    3. Stephan90

    1. Scrambler - Umfaller 🙈🥴 Öl ausgetreten 52

      • lullaby1811
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      2,2k
      52
    3. lullaby1811

    1. Bugspoiler AC Schnitzer

      • Ugi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      91
    1. Drehzahlmesser an Scrambler 410

      • Badx132
    2. Antworten
      410
      Zugriffe
      84k
      410
    3. Optikus