hoffentlich geht man beib design in diese richtungen!
https://www.bmw-motorrad.at/de/experience/…/bratstyle.html
Sigi bin ganz bei dir das Design wäre genau das richtige für den 1800 er.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
hoffentlich geht man beib design in diese richtungen!
https://www.bmw-motorrad.at/de/experience/…/bratstyle.html
Sigi bin ganz bei dir das Design wäre genau das richtige für den 1800 er.
Wäre es wirklich eine gute Idee, solch eine Tankanzeige in die Serie zu übernehmen?
Was mich wundert ist, dass die Ventile Stößel getrieben sind. Ich bin kein Fachmann, aber birgt das nicht Nachteile?
Der Motor erinnert optisch eher an die Motoren der Paralevermodelle, als an einen neueren nineT oder GS Motor...
Ich finde die Stößel ganz chic, vielleicht noch als Hydros. Mein erster Gedanke war hier: auweia, obenliegend. Damit hatten die /5er doch ein Schmierungsproblem.
Aberdas kann man ja von Beginn an berücksichtigen.
Sehr ansprechend finde ich auch die Airbox wieder im Motorgehäuse. Das hat was.
Die /5er hatte eine untelliefende Nockenwelle
UffUff. Das Kamikaze-Design ist meine Sache so nicht, aber der Murl kann was. Habenwill. Punkt.
hoffentlich geht man beim design in diese richtungen!
https://www.bmw-motorrad.at/de/experience/…/bratstyle.html
hmm... 1,8 Liter und so 'n kleiner Tank? Mit Reichweite isses dann aber nicht weit her
....und bequem ist sie auch nicht so vom ersten Eindruck. Da freut man (Mann) sich auf jede (Tank) Pause
euch ist schon klar, dass mit "richtung" nicht die übernhame von allen "show elementen" gemeint ist, oder
aber zum tank, ich fahr mit einem 8 liter tank quer durch den balken (AL, MK etc) und musste auch noch nie schieben, so what.
aber wer halt gerne ein 30L fass und die daraus resultierenden ~ +20kg mitschleppen möchte, der möge das doch gerne tun
Bilder anzuschauen wird langsam langweilig....
gibt's kein Video mit Sound.....
Bilder anzuschauen wird langsam langweilig....
gibt's kein Video mit Sound.....
Doch gibt es https://www.facebook.com/27711968233932…45198205531457/
super Dankeschön.....
bei der puren Kraft des Motors macht der Rahmen bestimmt nicht lange mit....
abartig wie das Ding schüttelt beim Anlassen (der Kollege hielt es ja noch am Lenker mit fest).
zum fahren werden die trailer-queens ohnehin nicht gebaut.
bin auch schon gespannt wo die dicken hängetixxen werkeln werden
Na, da wird es wohl eine Montauk 2.0 reloaded geben...
Dann kaufen wir das Triebwerk lieber über den Teilehandel
Na, da wird es wohl eine Montauk 2.0 reloaded geben...
bitte nicht
...Dann lieber BMW r5
Ich gebe einem Roadster gute Chancen. So im Stil einer Indian Flattracker oder Triumph 1200 Bonneville oder Thruxton. Das verkauft sich auch in USA.
Grüße,
Holger
den dicken motor will jeder haben - den rest na ja...…...