Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Wunderlich hat ja für seinem WunderBob solche Cover entworfen/gezeigt. Laut deren Aussage sollen Teile des WunderBob im Frühjahr 2019 verfügbar sein. Ich hoffe mal darauf.

BTW, sind in den Abmessungen für das Rahmen-Cover alle aus der Familie der R9Ts gleich?

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hab die Abdeckungen von BMW mal bei meinem Teiledealer angefragt. Er verlangt 238,00 EUR.

Ich habe auch ne Anfrage laufen. Bin gespannt und poste den Preis dann auch mal

• Es nervt so dermaßen. Ich wohne 1000m von der Niederlassung in Hannover entfernt. Aber wegen Teilen und Werkstattterminen (in der Saison) braucht man dort nicht anfragen. Brutto Listenpreis -10% auf Teile. Und die auch nur mit ewigen Diskussionen. 🙄

Die gibt es echt überall günstiger...

• Es nervt so dermaßen. Ich wohne 1000m von der Niederlassung in Hannover entfernt. Aber wegen Teilen und Werkstattterminen (in der Saison) braucht man dort nicht anfragen. Brutto Listenpreis -10% auf Teile. Und die auch nur mit ewigen Diskussionen. 🙄

Hallo Christian 10% bei den Abdeckungen ist ganz OK

Was glaubst du wie groß die Spanne für den Händler ist?

• Moment! Wir reden hier von der Niederlassung und nicht von irgendeinem Händler! Und hier hört/liest man ja teilweise von 20% und mehr, die kleinere Händler geben.

Niederlassung und Händler haben die gleichen Einkaufspreise.

Wenn der Händler dir auf die Abdeckung 20% gibt hat er noch 4%,

Verschiedene Teile verschiedene Rabatte bei einem anderen Teil können auch mal 20 oder 25% gehen aber eben nicht generell.

Und du kannst glauben BMW beliefert nicht kostenlos.

Ich glaube es ist andersrum......Du nervst die Niederlassung in Hannover 😂😂😂

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Regenschutz 6

• Wally
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      378
      6
    3. Desperados08