Rahmenabdeckung Luftfilterbox

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jau ist echt teuer. Aber wir haben doch schon fast 2 Dutzend verkauft. Das ist nicht wirklich viel Es scheint aber offensichtlich Leute zu geben, denen der Preis egal ist

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Jau ist echt teuer. Aber wir haben doch schon fast 2 Dutzend verkauft. Das ist nicht wirklich viel Es scheint aber offensichtlich Leute zu geben, denen der Preis egal ist

    Gruß

    Rainer

    Wenn die Dinger "Schön" wären (Mein Empfinden), wäre mir der Preis auch egal.

  • Schön und passend und sehr edel ist Sie schon behaupte ich mal als Ästhet , und gutes Design verbunden mit der Fräskunst ist bei Rizoma Programm, denn sonst wären sie nicht so erfolgreich. Aber es muss gefallen, und der Geldbeutel muss es hergeben

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Jau ist echt teuer. Aber wir haben doch schon fast 2 Dutzend verkauft. Das ist nicht wirklich viel Es scheint aber offensichtlich Leute zu geben, denen der Preis egal ist

    Gruß

    Rainer

    Der Preis ist natürlich kein Argument... wir geben so viel Geld für Dinge aus die wir nicht wirklich brauchen.

    Wer die knapp 1000 Euro über hat und diese Abdeckungen unbedingt haben möchte warum nicht?

    Für mich kommt so etwas aber nicht in Frage.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !