Servus Miteinand

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ,

    Wollte mich nur kurz vorstellen.

    Ich bin der Elvis 36 Jahre alt und komme aus dem Bayrischen Wald.

    Fahre bis jetzt eine Rockster, eine R 75 als Gespann Umbau , eine r100gs und eine HD Panhead.

    Zur nächsten Saison soll eine r nine t dazu kommen ,bzw werde ich mich von etwas trennen müssen .....

    Hab hier schon einige nützliche Infos gefunden und hoffe das es bald was wird mit der r nine t......

    Viele Grüße

    Elvis

  • Servus Elvis,

    herzlich willkommen hier im Forum!
    Da bin ich mal gespannt welches deiner Bikes du gegen die R9T tauschen wirst? Kannst ja eine Umfrage hier starten! ;)

    Grüße aus dem Ammertal

    Hermann

    Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Servus

    Es wird die Rockster und evtl. die GS dafür gehen.

    Die HD definitiv nicht 🙈😂

    Es soll die klasische r nine t in Schwarz werden,wobei ich zur 1. Generation tendiere.

    Suche etwas unter 10 Tkm Auspuff und heckumbau wäre von Vorteil.

  • Die Pan würde ich auch nie hergeben....

    Mal eine saublöde Frage ,wie kann man hier ein Bild einfügen ???🙈bzw. was muss ich bei

    Einmal editiert, zuletzt von Elvis (6. Dezember 2018 um 22:42)

  • Willkommen!

    Die HD würde ich aufheben bis ich 75 bin. Dann brauch ich mir mit 75 keine mehr kaufen!

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Willkommen!

    Die HD würde ich aufheben bis ich 75 bin. Dann brauch ich mir mit 75 keine mehr kaufen!

    Wenn Du 75ig wirst, dann könntest Du eine HD-Panhead

    für viel Geld verkaufen.

    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Servus Elvis und ein herzliches willkommen im Forum. Es hat hier Leute gegeben, die haben ihre NineT gegen eine Harley eingetauscht:denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • IMG-20181210-WA0007.jpgServus

    Also ,jetzt muss ich mich schon mal zu den Kommentaren äußern.

    Nine t Jo : Ich geh mal davon aus das das mit den 75 ein Scherz war 😉

    Ansonsten hast du in dem Bereich wohl keine Ahnung oder Erfahrung...

    Und ja so ein Starrrahmen macht auch viel Spaß 😎

    Genauso wie es auch mit einem BMW Gespann Spaß macht ,es ist eben verschiedenes Motorraddfahren.

    Ich mag einfach dieses Klischee denken nicht ,oder sind alle BMW Fahrer Hosenträger tragende alte Säcke 🤔😂

    Und nein ich würde Meine 51er Pan nie mehr hergeben 😍

  • Hallo Elvis! Also die Nine T ist meine Erste BMW! Die habe ich seit Juni 2018. Eine HD habe ich von meinem Kumpel mehrmals gefahren weil ich dachte ich brauch auch so eine ding. Es ist eine Heritage Softail BJ 89. Das Problem bei dem ding ist das man kaum richtig in Kurven fahren kann da immer gleich irgendwas auf der Straße kratzt. Nachdem ich aber doch noch gerne Kurven fahre hab ich mir das mit der BMW überlegt, und gemütlich tuckern kann ich mit der auch.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker