Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Was habt ihr so für Zubehör Teile verbaut?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Weiß genau was du meinst, waren auch meine Bedenken. Ich möchte aber das Rad frei haben und vom Klang her hat Remus das super gelöst! Werde den hohen Akra liegen lassen und es Saison 19 mit einem tiefen Auspuff versuchen, zurück geht immer! Manchmal muss man sich was trauen.

Werde berichten...

Wenn du doch aber dein Rad sehen willst müsstest du doch eigentlich den Remus nach oben legen, oder habe ich da einen Gedankenfehler.

Die Originalen Akra egal ob Ur oder Scrambler verdecken eh zu viel Hinterrad. Meine Meinung halt.

Gruß der Holgie :swetter:toeff

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Bilder Stelle ich hier keine ein. Gibt es nur live. Das ganze warum (?) und gefällt mir nicht spare ich mir dadurch. Ging mir schon beim Treffen bei Wunderlich so. Muss nur mir gefallen. Wer die Idee nicht versteht, versteht mich nicht. Wer mich versteht, schaut auch hin bei den Kleinigkeiten. Muss ich nicht haben, müsst Ihr aushalten.

Bikergruss

• Holgie ich meinte eher den Raum zwischen Rad und Heck. Finde den unten liegenden Akra oder Remus ,Unit Garage usw schön unaufdringlich und es wird ja nur ein kleines Stück des Rades bedeckt. Darum geht es mir :nicken

Liebe Grüße aus dem hohen Norden zurück Swiss82  :hut

• Tankembleme

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

• Falls jemand diesen Winter noch die Blinker vorne bzw. natürlich hinten auf Kellermann Rhombus umrüsten möchte (so wie ich) - der eine kostet bei Amazon gerade 30 (statt 60). Der andere allerdings nicht. Aber -50% ist schon 'ne Ansage - den anderen kann ich beobachten. Die Zeit läuft ja nicht weg:freak

Kellermann 126 200 Micro Rhombus schwarz (Affiliate-Link)

...oder man nimmt den anderen halt für 56 mit.

Hmm, haben wir einen Schnäppchenthread?:denk

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Fetzbraun ()

• Aluhöcker ohne Heckrahmen

Customsitz

Akrapociv Single

TaRuSa

LED-Blinker

Heizgriffe

Aluspiegel HighSider Ferrara

Spritschutz (yeah !) hinten Ilmberger

kurzes Heck von Martin8

Kurzhubgasgriff Schwabenmax

schwarze Deckel auf Rahmenlöchern

Gummiringe auf Griffen

Titan-Auspuffhalterscheibe

RSD-Deckelchen

Aludeckel hinterer Bremsbehälter

Fußbremshebelvergrößerung

Gitter mit Alutrichter Lufteinlass

Schriftzug nineT

AC Schnitzer Handrad Federbeinverstellung

Alu-Öleinfüllschraube

Alu-Reifenventildeckelchen

Abdeckung Bremssättel vorne Touratech

Bundschraube für den Höcker

Garmin 5V-Versorgung für Navi

bessere H4-Birne

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

- Boxern seit 1987 -

• Ich hab mir nur was praktisches rangedübelt: eine kleine Seitentasche von Wunderlich. Nur links. Die ist wirklich sehr klein. Aber der GS-Ofen hat ja keinen Stauraum. Pech dabei: die Befestigung mittels Lederriemen und Klettverschluss ist sehr stylisch. Hält aber nicht lange. der Klett ist Mist und durch den engen Radius bei der achterlichen Befestigung kann der Klett nicht richtig greifen, wird durch Regenwasser und die auftretenden horrenden Beschleunigungskräfte locker und löst sich. Eine kleine Gürtelschnalle wär besser gewesen. Wunderlich bot zwar vorbildlich Ersatz an, nur der hätte auch nicht besser gehalten. Eine Notoperation mit Superklett von Conrad Electronic und Metallclip hält das Ding seither am Platz. Verbandsdings und Cohibas passen rein.

Schöne Grüße aus Wien, G.

curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S

• Ich hab mir nur was praktisches rangedübelt: eine kleine Seitentasche von Wunderlich. Nur links. Die ist wirklich sehr klein. Aber der GS-Ofen hat ja keinen Stauraum. Pech dabei: die Befestigung mittels Lederriemen und Klettverschluss ist sehr stylisch. Hält aber nicht lange. der Klett ist Mist und durch den engen Radius bei der achterlichen Befestigung kann der Klett nicht richtig greifen, wird durch Regenwasser und die auftretenden horrenden Beschleunigungskräfte locker und löst sich. Eine kleine Gürtelschnalle wär besser gewesen. Wunderlich bot zwar vorbildlich Ersatz an, nur der hätte auch nicht besser gehalten. Eine Notoperation mit Superklett von Conrad Electronic und Metallclip hält das Ding seither am Platz. Verbandsdings und Cohibas passen rein.

Echt jetzt ? Ich hab das Wunderlich Täschchen seit ca. 3 Jahren montiert, und der Klett hält immer noch bombenfest - allerdings fahr ich ned schnell und werde nicht nass :denk

• Echt jetzt ? Ich hab das Wunderlich Täschchen seit ca. 3 Jahren montiert, und der Klett hält immer noch bombenfest - allerdings fahr ich ned schnell und werde nicht nass :denk

Hat wohl nix mit der Speed zu tun: bei der hinteren Befestigung ist der Radius, den der Lederriemen nehmen muss, so klein, dass der Klett durch die dadurch bedingte offene Stelle (bei mir) zwangsläufig aufgewerkelt wird. Mit dem neuen Klett nun nicht mehr. Ist aber vllt. wirklich ein Einzelfall ...

Schöne Grüße aus Wien, G.

curriculum motorae F650 Funduro [sold], R1100S [sold], 955 Speed Triple [sold], 998sFE, CVO StreetGlide [lemonized], R nineT Urban G/S

• Von wem ist die Fußhebelvergrösserung? Hast du den Schalthebel auch gemacht und bist du zufrieden?

Gruß Rudi

Hi Rudi,

ist von Hornig. Wird einach auf den Bremshebel aufgesteckt. Die Bremse lässt sich damit wesentlich besser dosieren. Auf dem Schalthebel hab ich nichts, den möchte ich nicht verdicken.

Grüße,

Holger

- Boxern seit 1987 -

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 121

• Scrambler68
    2. Antworten
      121
      Zugriffe