Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Abtransport zum Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Der wird immer Grau, und nach einer Woche Regenfahrt in Sardinien sieht das eher so aus.:bier

    Kann ich nicht bestätigen. Mein beschichteter Endtopf sieht nach 3TKm noch immer wie am 1ten Tag aus.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Krümmer und Endtopf unterliegen auch reichlich unterschiedlicher Beanspruchung

  • Ich fahr' mittlerweile schon den zweiten Keramik beschichteten Krümmer - beide wurden grau !

    So kenne ich das auch.

    Für Endtöpfe kein Problem, aber Krümmer werden grau.

  • kann ich leider nicht sagen, MotoAlex hat gesagt, er macht den Farbton so das es passt - und es passt perfekt :rocker


    ganz neu pulvert er auch Teile, die optisch so sind wie die Speichenfelgen der Euro 4 Modell - hat auch was :daumen-hoch

  • Für mich sieht das aus wie seidenmatt und was so aussieht wie die Felgen ist Strukturpulver.

    Habe mal bei Leebmann geschaut. Für den Rahmen der E4 wird diese Angabe zur Farbe gemacht:


    Farbmischcode

    121 KTL schwarz matt

    A45 schwarz matt


    Und hier ein Beispiel vom Pulverbeschichter (pulvertech.de). RAL 9005, Tiefschwarz glatt matt. Ich meine, das trifft es ganz gut.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • Für mich sieht das aus wie seidenmatt und was so aussieht wie die Felgen ist Strukturpulver.

    Dachte ich damals als ich meine Teile pulverbeschichtet lies auch. RAL 9005 matt schaut aus wie seiden matt ist es aber nicht. Wenn du es richtig matt haben willst, mußt du in dem Fall RAL 9005 stumpf matt nehmen .. https://pulvertech.de/de/pulve…pf-matt-250g#lg=1&slide=2

  • So kenne ich das auch.

    Für Endtöpfe kein Problem, aber Krümmer werden grau.


    kommt drauf an , wer es macht. Meine bleiben schwarz. Die ersten, die MotoAlex vor drei Jahren bei diesem Anbieter Beschichten lassen hat, sind heute noch schwarz

  • kommt drauf an , wer es macht. Meine bleiben schwarz. Die ersten, die MotoAlex vor drei Jahren bei diesem Anbieter Beschichten lassen hat, sind heute noch schwarz

    Das ist dann tatsächlich cool

  • Die ersten KZH meiner Kleinserie sind fertig .

    Wenn Interesse diesbezüglich besteht einfach PN an mich . :bier

  • richtig - Lichtausbeute ? keine Ahnung, fahr nur bei Sonnenschein :winken


    ich denke, das er nicht so hell ist wie der originale

  • hab mir jetzt mal Abdeckkappen besorgt. Sind für Inbus, passen für Torx nur mit einem etwas größerem O-Ring. Mal schauen, ob ich die ränder noch schwärze :denk


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Endlich ein bequemer Sozius Sitz 3

      • Geiselh
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      151
      3
    3. Geiselh

    1. Positionslicht 29

      • Geiselh
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1,1k
      29
    3. Radknecht

    1. Für den Umbau brauch man Eier.... 23

      • 9T
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Soonham

    1. Umbauten aus aller Welt 3,7k

      • 9T
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      434k
      3,7k
    3. DAR

    1. Einteilige Sitzbank von Scrambler, Urban G/S plug & play an nineT Classic? 24

      • Bernhard
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,9k
      24
    3. Franke