Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Batterieladegerät direkt an der Batterie anschließen ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• im Grunde die richtigen Antworten auf die Eingangsfrage, man findet die nur so schwer:0plan

Googel und lesen der Bedienungsanleitung und mal in eine Motorradzeitung geschaut. Das wäre ihr Preis gewesen...... so hilft dem Anfänger dieser Faden fast nicht weiter in der Menge von Kommentaren

:daumen-hoch

Einmal editiert, zuletzt von Guido H. ()

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• so hilft dem Anfänger dieser Faden fast nicht weiter in der Menge von Kommentaren

Da gebe ich dir recht, aber ich sehe dieses Forum auch nicht als reine Information Zentrale sondern eher

als Zeitvertreib Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen worüber auch immer.

Wenn dann die ein oder andere Frage dadurch beantwortet wird ist es auch gut.

Und meistens werden Fragen und Themen ja öfters gestellt, anstatt immer die langweilige Suche zu beauftragen.

Von daher habe ich kein Problem mit längeren Threads.

Und dieser Faden zieht sich ja fast durch alle Foren, egal ob BMW, KTM oder sonst was.

Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

• Das Thema Batterie wird sich im Frühjahr niemals erledigen, solange sich viele BMWs jedes Jahr aufs Neue nicht aus dem Winterschlaf wecken lassen. Letztes Jahr habe ich auf Euer Anraten eine Lithium Ionen Batterie in die Ninette verbaut und vorgestern war alles gut. Danke für den TiPP!

Kann ich bei Li-Ionen im Falle des Falles eigentlich unbesorgt fremdstarten, also mit so einem mobilen Startergerät oder geht das nur mit Bleibatterien?

Allen einen schönen Ausritt heute!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gabelbeine verspannt - wie lösen? (Scrambler-Telegabel 125 mm) 20

• nineT-mile
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      511