Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Batterieladegerät direkt an der Batterie anschließen ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Die Sache scheint klasse aber meine Verwirrung steigt: Unter der Artikelnummer, die bei Baum auf der Produktpage angegeben ist, listet Leebmann ein ähnlich aussehendes Gerät zm gleichen Preis ohne CAN und Lithium :0plan

edit: sorry - gerade gesehen, dass über diese unklaren Bezeichnungen schon mehrfach gestolpert wurde. Schon merkwürdig.....

Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile ()

• Das Ladegerät hat 4 Einstellmöglichkeiten, PKW ( normale Batterie ), Motorrad ( normale Batterie, PKW ( Li-Ion ), Motorrad ( Li-Ion )

Steht im Handbuch, ob das Ladegerät die unterschiedlichen Typen der Li-IonenAkkus erkennt? Auf dem Display wird nur ein Typ angezeigt.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Die Unterscheidung zwischen LiFePo4, Lithium-Polymer, LiCoO2 und anderen Typen wäre ein großer Fortschritt, denn die haben unterschiedliche Ladeschussspannungen.

• Ne echt jetzt.......das sind ja Neuigkeiten :weia

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :geht-klar

Bei den vielen und teils widersprüchlichen Aussagen wollte ich mir da mal selbst ein Bild von machen.

Wann hast Du denn Deines gekauft, so lange kann das Teil ja noch nicht auf dem Markt sein, dass das außer Dir noch keiner hatte und auch keiner kannte ?

• Dahoam wäre eher bayrisch. Ich bin - wie man unschwer am hohen IQ, gutem Aussehen, finanzieller Nicht-Schieflage und der schönsten aller R Nines feststellen kann - Schwabe.

Dahoim würds eher treffen, aber ich will ja niemand ausgrenzen und habe deswegen "daheim" geschrieben....

(Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne Ihr... oder so ?)

• Dahoam wäre eher bayrisch. Ich bin - wie man unschwer am hohen IQ, gutem Aussehen, finanzieller Nicht-Schieflage und der schönsten aller R Nines feststellen kann - Schwabe.

Dahoim würds eher treffen, aber ich will ja niemand ausgrenzen und habe deswegen "daheim" geschrieben....

(Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne Ihr... oder so ?)

Ah klar jetzt erkenne auch ich den Schwabe:lachen

• Ja leck mi fett, worom han I na ois vom SeeDEG kaufd med AGM-Lichtle dro ? So Halbdackl do fom SeeDEG, granatasacksemend !

Ond lass Di ned schdöra dass vorne uf dem SeeDEG a Bayrischer Mischdwaga ( BMW ) abgebilded isch, des fonkzionierd au bei Deim Benz, hondert Prozent... :geht-klar

Im schlemmschde Fall, wenns di arg schörd, machsch halt en ( Benz ) Ufklebr drübr

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kupplungsarmatur tauschen 12

• Sechskantharry
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1k
      12
    3. Ulanbator