Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Goldene Zeiten für die nineT - man kann ja nun für die nineT ( Scrambler ) als Option auch goldene Felgen ( golden eloxiertes Felgenbett ) ab Werk ordern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stand gestern beim Händler

    ist etwas zuviel des Bunten... :weia

    Wenn BMW sich wenigestens für eine schwarze Sitzbank entschieden hätte, dann wäre es in meinen Augen stimmiger gewesen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • goldene Felgen hatte ich seinerzeit auch an der XT....

    Dateien

    • XT rear.jpg

      (65,22 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß Helmut


    Soonham Cycle Fucktory

  • Sollte ich jemals eine GS im HP Design kaufen, dann nur mit den goldenen Felgen.

    Finde ich sehr schön bei all dem Schwarz was auf dem Markt ist.

    Ich finde auch die roten Felgen an einer KTM oder Tuono sehr schön. Bei BMW gibt

    es maximal eine rote Linie am Felgenumfang.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Ich finde die goldenen Felgen sehr schön

    Dazu vielleicht noch das passende Goldkettchen für den Hals?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich finde die goldenen Felgen sehr schön zur Scrambler.....



    In Kombination, mit der bei vielen Scramblern scheinbar allseits beliebten "Pony-Express Vollausstattung"

    sollte dann aber auch das angekündigte "DIGGER, it's your claim" - Zusatzpaket ein Plätzchen finden:geht-klar:




    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Th:winkenmas

  • Geht witzigerweise prima!

    Hätt ich auch nicht gedacht - aber guter Einwand, danke. Vielleicht tarne ich sie besser mit 2 massiven Alu-Seitenkoffern :denk


    T.

  • Und Topcase :rocker

    Scheint mir nicht ausreiched, eher so (s. auch Thema: "Zurrpunkte"):



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.






    Meine letze hatte eine schwarze Bank, dafür war der Rest aber komplett in Warnwestenfarbe...


    Th:verdutztmas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 58

      • Rainman67
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      3,7k
      58
    3. 9T

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 60

      • Juergen S
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      3,3k
      60
    3. PistolPd

    1. Videos zur BMW R nineT 395

      • Markus
    2. Antworten
      395
      Zugriffe
      52k
      395
    3. Radknecht

    1. Lenkungsdämpfer 61

      • Seifenoper
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      2,4k
      61
    3. FrankH

    1. Reifenwechsel --> bei BMW oder beim Reifenhändler? 80

      • Rainman67
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      3,7k
      80
    3. N4000