Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Goldene Zeiten für die nineT - man kann ja nun für die nineT ( Scrambler ) als Option auch goldene Felgen ( golden eloxiertes Felgenbett ) ab Werk ordern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Pure2018

    Hat den Titel des Themas von „Goldene Zeiten für die nineT - ab sofort kann man für die nineT ( Scrambler ) als Option goldene Felgen ( golden eloxiertes Felgenbett ) bereits schon ab Werk ordern“ zu „Goldene Zeiten für die nineT - man kann ja nun für die nineT ( Scrambler ) als Option auch goldene Felgen ( golden eloxiertes Felgenbett ) ab Werk ordern“ geändert.
  • Sehen gut aus könnte ich mir an meiner Ur nineT auch vorstellen.

    Hier in Münster gibt es einen BMW Händler der das anbietet Felgen eloxieren oder polieren.

    Sollte ich meine nineT behalten wäre das eine Option für mich.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Die werden auch für die Urban im Konfigurator angeboten!

  • Finde ich sehr schön für die Scrambler und Urben-gs

    Was meint ihr sind die eloxiert? Und was für ein Gold Farbe ev. Farb immer?

    Laut Beschreibung im BMW Konfigurator sind die Felgen gold eloxiert.


    Die zweite Frage von Dir verstehe ich nicht ganz, die gibt nur bedingt einen Sinn... :denk   

  • Was ich an der Autokorrektur Hase, ist die Tatwaffe, daß sie ständig falsche Wärter hinscheißt, obwohl ich die richtigen anzicke.

    Das ist nicht luftig und kostet viel Zweig und die will ich ja Sparkurs.

    Mus mal gesägt werden!

  • Wenn ich meine nicht so günstig neu aus einem Händlerbestand heraus gekauft, sondern selbst konfiguriert hätte, wären die drauf gewesen. Alles andere, was ich haben wollte, war drin, nur die Felgen nicht. Vielleicht mal bei Gelegenheit ...

  • Da bin ich gespannt ob die dann wirklich "Stahl, gold eloxiert" sind. Die Konfigurator-Bilder sind sicher nur am Rechner entstanden und wann wurden zuletzt bei BMW Stahlräder verbaut? Wahrscheinlich beim Wehrmachtsgespann!

    Meiner Meinung nach passt gold überhaupt nicht zur ninet. Ne alte Honda mit original goldfarbenen Rädern finde ich super. Aber an der NT?? Oder an der Desert Sled?

    Auch die goldene Gabel an der Ur-NT sagt mir gar nicht zu. Da würde ich mir schon immer ne Bestelloption wünschen.

    Auch das war Grund für die SC.

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Da bin ich gespannt ob die dann wirklich "Stahl, gold eloxiert" sind. Die Konfigurator-Bilder sind sicher nur am Rechner entstanden und wann wurden zuletzt bei BMW Stahlräder verbaut? Wahrscheinlich beim Wehrmachtsgespann!

    Wenn Du bei Designoption Kreuzspeichenräder das i anklickst steht dort schwarz auf weiß, stabile Stahlfelgen, gold eloxiert ! :lesen


    https://konfigurator.bmw-motor…380,S0377,S08CA/EQUIPMENT

  • Laut Beschreibung im BMW Konfigurator sind die Felgen gold eloxiert.


    Die zweite Frage von Dir verstehe ich nicht ganz, die gibt nur bedingt einen Sinn... :denk   

    Farbnumer meinte ich Sorry :ablachen diese blöde autokorektur bringt mich zum Wahnsinn :verdutzt

  • Mir gefällt's:daumen-hoch

    Passen die auf die Ur-ninet (Eu3)?

    Wie kriegt man die eingetragen?


    Gruß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 63

      • Rainman67
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      4k
      63
    3. HWolf

    1. Umstieg von Harley auf die NineT 195

      • Rainman67
    2. Antworten
      195
      Zugriffe
      9,1k
      195
    3. gammlef

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 60

      • Juergen S
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      3,3k
      60
    3. PistolPd

    1. Videos zur BMW R nineT 395

      • Markus
    2. Antworten
      395
      Zugriffe
      52k
      395
    3. Radknecht

    1. Lenkungsdämpfer 61

      • Seifenoper
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      2,4k
      61
    3. FrankH