wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • piegsmaehn 14. November 2018 um 17:16

    Hat den Titel des Themas von „wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult?“ zu „wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......?“ geändert.
  • Am 01.04.18 neu zugelassen und bis gestern 23800km gefahren.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Mein 20000km Inspektion war am 19.09. danach bin ich etwas weniger mit der R9T gefahren... hab halt noch ne VFR die Bewegung braucht.:brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Am 01.04.18 neu zugelassen und bis gestern 23800km gefahren.

    Bei einer angenommenen Durchschnittsgeschwindigkeit von 70 km in der Stunde und bei im Schnitt 5 Stunden welche Du pro Tag auf dem Moped verbracht hast wären das ja knapp 70 Tage... :geschockt

    Was nichts anderes bedeutet als dass Du seit April 2018 mehr als 2 Monate auf dem Moped verbracht ( und gelebt ) hast... :freak


    Hast Du kein Zuhause oder machst Du das beruflich ? :brauen   :taetschel  

  • Rentner?

    :abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Ne, noch nicht. Ich geh ganz normal arbeiten... hab's aber ganz entspannt. Wenn ich fahre dann nix unter 200km pro Tour. Zur Arbeit sind's nur 5km die fahr ich jeden Tag mit dem Rad. Ich fahr halt gern Motorrad. Ich war z.B. dieses Jahr 12 Tage in 5 Ländern unterwegs und bin dabei 7000km gefahren. Da meine Kinder fast aus dem Haus sind und meine Freundin auch fährt kommt halt eins zum andern. Man macht halt das was einem wichtig ist. Ich bin als die Kids klein waren 10 Jahre nicht gefahren einfach weil die Kinder wichtiger waren... und immer noch wichtig sind :geht-klar

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Auch nicht. Ich arbeite bei VW und habe eine 35 Std. Woche... ich glaube allerdings das das weit am Thema vorbei ist.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Kefir82

    Bis jetzt noch keine gravierenden Mängel.

    Immer Schön die Serviceintervalle eingehalten, und bei jedem Reifenwechsel wird auch noch drüber geschaut.

    -Mehrmals frische Bremsbeläge Hinten und Vorne

    -Hinten neue Bremsscheibe

    -Nach 4 Jahren war die Batterie hinüber

    -Am Motorblock platzte etwas der Lack ab(unterhalb der Riemenabdeckung), aber der is ja aus Aluminium und so besteht keine Gefahr durch Rost.

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    -Neue Zylinderhaube rechts nach Ableger

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • krasse Werte hier, ich habe meine erst seit dem 25.08.18 und bin bis jetzt erst 3200km gefahren, sie hat als E4 Gebrauchte jetzt ca. 7400km auf der Uhr!