wer hat mit seiner R Nine hier im Forum eigentlich die meisten km abgespult......?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ich hab dieses Theater gerade erst mit bekommen. Ich möchte die Mitglieder, die den Pfad des guten Geschmacks verlassen, oder verlassen haben, eindringlich darauf hinweisen, zügelt euch. Sollte jemand in der Lage sein, die Strecke Sauerland => Saragossa in 24 Std, auf einer nineT abzuspulen, Chapeau !!! Ich kann es physisch nicht. Aus diesem Grund brauche ich keine dumme Bewertung über solch ein Vorhaben von mir zu geben !! Dem Beispiel kann man sich anschließen, muss man aber nicht. Dann aber bitte nicht hier im Chat !!!

  • mein Thema ist ja ein Selbstläufer

    Du musst einen Mann nur zum Wettbewerb herausfordern oder eine Plattform zur Selbstdarstellung bieten, schon hast Du einen Selbstläufer. :boxen

    Sollte das Thema dann irgendwann entweder totgeritten oder wegen zu üblen Beschimpfungen nicht mehr tragbar sein, dann gibt es sicher noch ähnlich dankbare Themen, wir zählen da voll auf Dich. :brauen

    Der Winter ist zwar lang aber bei dem Anfang mach ich mir gar keine Sorgen... :popcorn  :eis

  • Du musst einen Mann nur zum Wettbewerb herausfordern oder eine Plattform zur Selbstdarstellung bieten, schon hast Du einen Selbstläufer. :boxen

    Der Winter ist zwar lang aber bei dem Anfang mach ich mir gar keine Sorgen... :popcorn  :eis

    Selbstdarsteller mag keiner... Für das größte Kino sorgst ja meistens du, mit unqualifizierten Beleidigungen. Beim Opa konnte man darüber noch ab und an lachen, bei dir nur fremdschämen. //offtopic

    5306 km dieses Jahr. Allerdings war es das jetzt mit der nineT, morgen wird das tolle Eisen von einem neuen Besitzer in Empfang genommen.

  • Kann man wohl sagen.

    Erzähl hier bloß nicht, dass wir das auf kurvigen Strecken in 3 Tagen gemacht haben. Sonst kommen wieder die OBT's (Oberbedenkenträger) aus den Löcher geklettert und predigen ihren unerwünschten Salm.

    MonteNegro ist genial. Ich bin dabei.

    Für Michel habe ich eine EA-Entlüftung konstruiert, die ist wasserdicht bis auf Sehrohrtiefe!

    nur nochmal zum mitschreiben ... 3000 km in drei tagen in kurvigem geläuf.

    durchschnittstempo 70 km/h (und das ist in den alpen schwierig - eher 60 km/h). dann wären das ca. 16 h reine fahrzeit auf dem bock ...

    und das an drei tage hintereinander.

    respekt :denk ... ich könnte das nicht (mehr).

    meine längste strecke war von grossaspach nach jerez de la frontera ( 2500 km in 30 stunden) ... aber nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste.

    wem sowas spass macht, der soll es auch tun. für mich ist das nix mehr ... bin bekennender schönwetterfahrer mit max. 350 - 400 km /tag.

    Saludos

    Jorge

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.luistravel.de

  • JA, aktuell habe ich 49.560 km auf dem Zähler stehen. Im Dez.´18 und Jan.´19 bin ich wenig gefahren (ca. 600km), dafür im Februar umso mehr (1200 km). Es ist nun mal eine Leidenschaft, Moped zufahren und mit einer nineT ein Genuss.

    Ich habe schon vor auf das Treffen im Fränkischen zu kommen, weiß allerdings noch nicht, wie ich es zeitlich hinbekomme.

  • Schwedd11, bei mir war nach 4.822 km der Kurbelwellensensor hinüber...

    aktuell habe ich auf der neuen Scrambler jetzt 22 km drauf....

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Hallgeber ? Keine Ahnung,

    ein defektes Birnchen vom Standlicht, 29.975 km

    ein Kabelbruch, 31.451 km

    Steinschlag im Scheinwerferglas, 40.172 km

    Bremslicht ging zwischen durch nicht, an was es lag weiß BMW und ich nicht,

    Auspuff an der Schweißnaht abgerissen hinter dem Kat., 49.462 km

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner "Dicken", auf die nächsten 50.000 :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Kinze (10. März 2019 um 11:55)

  • Einziger Defekt bis jetzt bei 41500km die Standlicht Birne vorn :daumen-hoch

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !