Mit Motorrad zum Flughafen FRA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    habe herausgefunden, dass man am Frankfurter Flughafen das Motorrad kostenlos parken kann. Eigentlich ne tolle Sache, wenn man kurz weg muss. Nur was macht man mit dem Helm und Motorradklamotten? Gibt es Schließfächer am Terminal, oder andere Aufbewarungsmöglichkeiten? Ich fand nur ein Aufbewarungsbüro, welches pro Koffer*Tag 8Euro kassiert. Vielleicht noch andere Möglichkeiten? Ist schon jemand geflogen? Wie habt ihr das gelöst?
    Grüße

    Peter

  • Wo kann man denn in FRA das Mopped abstellen? Ich habe da auch schon mal geschaut, aber nix gefunden :(

    Schliessfächer etc kannst Du wahrscheinlich eher vergessen.

    Zum Einen lässt die FraPort sich jeden Handschlag vergolden, zum Anderen mag keiner irgend etwas auch nur mittelfristig aufbewahren im Rahmen der allgemeinen Terrorgefahren....

    Bleibt wahrscheinlich nur die Lagerung direkt am/im Mopped mit Koffern oder Topcase. Und im Sommer vielleciht noch die Stahlseil-variante durch Helm und Klamotten, wenn das ganze überdacht sein sollte...

    Gruß

    B-)