Hallo aus Koblenz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,

    mein Name ist Holger und ich bin seit zwei Wochen froher Besitzer einer Urban G/S. Ich bin die letzten 30 Jahre ausschließlich US-Bikes gefahren und wollte jetzt dazu mal was anderes ausprobieren. Die Ur-G/S hat mir schon als Bub gut gefallen und gefällt mir jetzt neu - damit fahrend - seeeehr gut! Basteln will ich an der G/S nicht wirklich viel. Ich habe gestern den Drehzahlmesser nachgerüstet, was mir optisch gar nicht so gut gefällt, ich aber ganz sinnvoll finde. Außerdem werde ich die Tage noch das Wunderlich-Enduro-Heck anbauen. Das soll´s dann auch schon sein.

    Beste Grüße

    Holger

  • Sei bestens gegrüßt, Holger.

    So, wie dir als Bub, ging‘s mir als junger Mann. Die frühe G/S gefiel mir ausgesprochen gut und ich war sehr erfreut, sie als „Heritage“ Modell 2017 wieder zu treffen.

    Aber auch deshalb musste es für mich der kleine DZM aus dem Zubehör (Wunderlich) sein.

    Egal wie, viel Freude mit der G/S...

  • Hallo Holger,

    willkommen im Forum man trifft sich in Sinzig. Viel Spass mit der BMW.

    Gruss aus dem Bergischen

  • Hallo Holger,

    Willkommen im Forum vielleicht fahren wir nächste Session mal zusammen.

    Gruß aus dem Neuwieder Kreis ✌🏻