Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Nordmänner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nordmann grüßt


    Moin Moin aus dem Norden,

    Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse im richtigen Leben Matthias und lebe im Norden, in Schleswig-Holstein.

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Das RnineT Konzept fand ich schon bei der ersten Vorstellung, LoRider - 2008, richtig gut. Aber bisher waren immer noch andere Mopeds dazwischen. Im Moment fahre ich eine Monster 1200S, die auch super GEIL ist. Und eine 1T5 ist als Reserve Moped im Stall. Aber als alter Boxer Freak habe ich die NineT Reihe nie aus den Augen verloren… Ab 1996 hatte ich eine R1100GS die ich dann 1999 gegen eine 1150 GS getauscht hatte. Naja, 2007 endete (pausierte :O) meine persönliche BMW Ära erst mal im Tausch der GS gegen eine KTM 950 SM. Die Plastik GS’e in der Vergangenheit konnten mich einfach nicht überzeugen.

    So und diesen Monat habe ich eine RnineT Strampler in Stereo mit Speichen Felgen in Gold bestellt. :mega


    Kann mir irgendjemand sagen warum eine Farbe Stereo heisst?


    Grüße

    Matthias

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Matthias,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der “Dolby Surround Scrambler“:brauen!

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

  • Hallo Matthias, viel Spaß mit deiner Scrambler. Ich besitze seit 4 Tagen eine Urban gs,ist ja baugleich mit der Scrambler. Habe gestern 50 und heute 260 km gefahren. Grinse immer noch.

    Glück Auf

    aus Bochum

  • Moin Matthias und herzlich willkommen im Forum. Wo genau im Norden knatterst du herum? Ab und an sind wir in KI, diese Woche müsste ich eigentlich noch nach Silberstedt...zur Zeit geht einfach gar nix mehr...

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Hi, vielen Dank für die Willkommen Grüße


    ... ich wohne im Sonnigen Süden von Schleswig Holstein :o)

    Ein kleines Dorf an der Grenze zu Niedersachsen, in der Nähe von Lauenburg...


    Mann Sieht sich :bier

  • Ich hätte die ja auch gerne auf meiner G/S gehabt, ohne sie jemals live oder wenigstens auf größeren Fotos gesehen zu haben.

    Jetzt weiß ich auch, warum.

    Wirklich sehr cool!

  • Die Farbkombi ist echt Cool! Ich dachte das neue Grau ist zu Dunkel, ist aber super passend. Tolle Kombination mit den Felgen :brauen

    Dateien

    • 004.jpeg

      (215,94 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.jpeg

      (181,3 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Matthias,

    Glückwunsch und gute Fahrt!

    Cooles Geschenk zum Nikolaus. Die Felgen sind echt gelungen.

    Auf den Bildern erkenne ich doch den Laden von Stüdemann - richtig? Da kommt meine auch her...:bier

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Sieht wirklich gut aus und Stilecht geparkt im Esszimmer, so was ähnliches habe ich damals auch mit meiner MZ 1000 SF gemacht nur das sie dann im Wohnzimmer stand.


    Grüße

    Erich

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein neuer aus Bayern 25

      • Swart
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      805
      25
    3. prop

    1. Gruss aus NDS 3

      • Howie66
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      138
      3
    3. horst

    1. Neuer im Forum aus Badem Württemberg 7

      • Justus
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      233
      7
    3. NordwestTom

    1. neu im Forum und neu bei BMW 8

      • erikSO
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      260
      8
    3. Nine T Jo

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 40

      • bannane03
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      1,3k
      40
    3. prop