Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tankemblem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oder hier:


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mann Micha!

    Hier laufen soviel Gestörte 'rum....

    Du musst da noch 'dranschreiben: "Don't try at home"

    Sonst kommt irgendein Anwalt und nimmt Dir "Dein klein Häusken" wech!

  • Mach bitte Fotos davon !


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    So endlich fertig nach dem ich fast 4 Monate auf die verchromten Teile warten musste!

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Bin kein Chrom Fan,, aber sieht nicht schlecht us, das rot finde ich sehr gut

    Das ist BMW calypsorot und wurde Anfang der 90er erstmalig verwendet.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Super geworden und gefällt mir weil nichts besonders übertrieben und stimmig ist.:daumen-hoch

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan


    In the end the only thing that matters is

    How well did you live

    How well did you love

    How well did you learn to let go

  • Alles schön aber hast du ein Backblech hinten als Kennzeichen oder kommt das nur auf dem Bild so groß rüber?

    Das kommt auf dem Bild leider so rüber! :geschockt

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Mich erinnert der Umbau ja an eine R850R aus 1996.

    Hätte ich mir damals fast gekauft, leider fehlte das nötige Kleingeld:0plan

  • Persönlich hätte ich es stimmiger gefunden wenn Du den Kniebreich des Tanks in seiner gebürsteten Optik gelassen hättest. Aber das ist Geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden. Das Rot hat aber auch was an der NineT. Du hast zumindest nichts knalliges genommen.

  • Sehr schön geworden! Das Rot ist einmalig! :daumen-hoch


    R1100R war mein erster Gedanke... (die hatte einen geilen Vordersitz, das war damals mein Traum von BMW-Mopped und dann irgendwann mein Wiedereinstieg auf zwei Rädern!)

    Gruß aus HB

    .JP.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Adapter Rücklicht Modell 2019 Euro 4 1

      • Cruiser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10
      1
    3. DoubleX

    1. SHIFT ASSIST + BLUEBIKE

      • super9T
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      152
    1. PROJEKT Repro Befestigungsklammer für Scheinwerferring 340

      • Zeh-a
    2. Antworten
      340
      Zugriffe
      19k
      340
    3. Ulanbator

    1. Kupplungsarmatur tauschen 11

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      973
      11
    3. Soonham

    1. Die Inkontinente 26

      • lugekri
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,4k
      26
    3. Pyt