Magura HC3 Armatur -> neue längere Kupplungsleitung für Baujahr '14

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin, bin auf der Suche nach einer neuen Kupplungsleitung für meine NineT Bj 2014. Brauch für die Magura HC3 Armatur Anschluss von Axial auf Radial und ca. 4cm mehr Leitung.

    Probrake und andere bieten erst ab Baujahr 15 Nachrüstleitungen an. Es gibt zwar einen Adapter von Radial auf Axial, bin mir aber nicht sicher ob die Leitung dann schon lang genug ist. Außerdem hätte ich gerne eine schwarze Stahlflexleitung. Hat jemand noch einen Tipp?

  • Hat sich mittlerweile geklärt. Bj13-15 hat am Kupplungsgeber einen speziellen Anschluss der nicht angeboten wird. Da ich aber auf Magura Hebel umrüste ist es kein Problem und probrake fertigt mir eine spezialleitung an. Die waren Mega hilfsbereit, kann ich bisher nur empfehlen.